Biker macht sich zum Affen !!! Zeitungsbericht

… mit Bildern von jeder Kreuzung. lol

LHG, Schlucki

man sieht sich am 15.4. - die Viecher sind dabei

PS: I brauch no 5 Stk. Toy-Run Aufkleber für unsere Mopeds biiiiitttteeee

… können wir nacher quatschen, sofern ich wieder bei Atem bin ;o))

Aufleber hab’ ich keine ??? Sorry,
ernstl

… wirst Du verstehen:

[url=http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=OTS_20050325_OTS0061&ch=panorama]Motorrad - für einen gelungenen Auftakt | Österreichisches Rotes Kreuz, 25.03.2005

aber ansonsten hab’ ich für jede EHRLICHE Organisation, die gutes tut, was übrig.

Leider bringt ein fauler Apfel oftmals den ganzen Korb saftiger Früchte zum Schimmeln !

ernstl

nette aufmachung…

glaub mit meinen Radl hab ich eh keine ernsten Probleme

ggg

was du da meinst…
ich seh da nirgendwo einen fehler drin…
der aufmacher gefällt mir nicht, das is aber schon alles…

;o))
Ernstl

… heißt Warmup? Fährst zwei Runden? :-))

Um welchn „Ring“ handeltes sich da ?

um den Ottak -Ring ???

… ist die Wiener Ringstraße.

is der 15. April

da a frohe ostern und a unfallfreie saison 05


gruß speed

Hallo zusammen!
Also erst mal alle Grüße vom Ernstl und Frohe Ostern!

Der Termin ist korrekterweise Freitag der 15. April!
Nicht wie im Standard mit 19.April angeführt (am 19.Juni ist die 13.ToyRun)
=>Siehe dazu auch www.toyrun.at unter TERMINE<=

Treffpunkt: ab 20.30 Uhr hinter dem Burgtheater / Wien Ringstraße. Die Fahrt startet um 21:00 Uhr
Die Fahrt führt im Uhrzeigersinn um den ganzen Ring.

Grüße
HC i.V. Ernstl Graft

ist diesmal ein weises auto mit blauen lichtern??bg

i werd dir ein Sauerstoffzelt mitbringen dann geht es schon wieder

… der Ernstl eh schon. Also mehr delegieren. Ist ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste. :slight_smile:

geht ja noch aber es fehlt halt das roadbook ggg

mit den wichtigsten punkten

lg
Andreas

thx (notxt) :slight_smile:

a no zeichen bg

kein Honiglecken … schon mal im Tretauto gesessen? Da wirst schneller müde als es dir lieb sein wird

Gutes Gelingen!
Peter