Biker macht sich zum Affen !!! Zeitungsbericht

schad… hätt mir’s gern angeschaut, da sitz ich aber leider in der schule… schnüff

wünsch dir alles gute dabei!!!

lg eva

na dann zeig mal dass die Biker mit allem Gerät gut umgehen können :wink:
viel Spaß und frohe Ostern.

… kümmern ;o))

Zum Trainieren hab ich dzt. keine Zeit, stecke täglich in Vorbereitungsarbeiten für dieverse TOY-RUN-Aktivitäten. Da hätt’ ma einmal: TOY-RUN 2005, TOY-RUN 2006, Die Bike im Jänner (TOY-RUN wird einen Info-Stand haben), Besuch von Kindern aus einem Heim in Axam/Tirol in Wien (finanziert mit Spenden; Besuch Prater, Schönbrunn, etc.), Medienarbeit (funktioniert ein bischen wie man sieht), …

;o))
muß schon ohne Tretauto aufpassen, daß mir die Luft nicht wegbleibt ;o))
Schönes Wochenende,
Ernstl

Hoffe, es ist lesbar ;o))

Ernstl

ich hab gedacht die wette ist am 15.4. lg peter

… ist (wahrscheinlich) aber NICHT die Schuld vom Standard, sondern von meiner Schusseligkeit. Vor lauter „19.“ im Zusammenhang mit der TOY-RUN am 19. Juni, kann es sein, daß ich den Journalisten falsch informiert habe schäme-mich

ÜBRIGENS:
Im Anschluß gibt es trifft man sich im Club-Lokal der CMG-Vienna um den Abend ausklingen zu lassen. Die Boys haben genügend Sitzgelegenheiten und Verpflegung vorbereitet.

Ernstl

Hallo Starion,

Nur Gaudi und zum Affen machen ist ja nicht der Biker Sache. Motorradfahrer/innen haben ja mehr „3xH“ (Hirn, Herz, Hausverstand)!

Hinter dem ABSTRAMPELN steckt mehr dahinter:

Mit meiner Demonstrations-Fahrt möchte ich auch aufzeigen,
daß sich sowohl tausende Mitarbeiter in den verschiedensten Sozialberufen aber auch unzählige Freiwillige, NGOs
und Initiativen in Österreich gerne und mit Leidenschaft für Bedürftige ABSTRAMPELN. Ob in Kinder- oder Altenheimen,
in Spitälern, Geriatriezentren oder in Pflegezentren; ob in Großstädten oder kleinen Gemeinden: überall sind engagierte Menschen für ihre Mitmenschen und die Gesellschaft da, obgleich ihre Arbeit oft unbemerkt und manchmal
auch ungedankt wird.
Mit meinem schweißtreibenden Unterfangen möchte ich auch auf den Umstand hinweisen, daß unser Versogungs- und Sozialgefüge ohne die wertvolle Tätigkeit dieser Sozialberufe nicht funktionsfähig wäre.

Treffpunkt: Freitag 19. April 2005 ab 20.30 Uhr hinter dem Burgtheater / Wien Ringstraße. Die Fahrt startet um 21:00 Uhr
Die Fahrt führt im Uhrzeigersinn um den ganzen Ring.

;o))Ernstl

und eigentliche korrigier ich dich da nur ungern, aber:

ich nehm an es is der 15.4. weil Freitag… muß ich mir doch glatt anschaun, kann ich mir doch nicht entgehen lassen…

lg eva

siehe bitte:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1341149

Ernstl

du brauchst urlaub… da hast märz geschrieben…

herst tu dich nicht so überfordern… hast niemanden der dich noch unterstützen kann?

lg eva

schäm-bis-unter-die-Fahrbahn ;o))

Hektiker bin ich und die grauen Zellen mit Vernunft arbeiten langsamer als jene Gehirnwindungen, die sich mit Aktivitäten-Träumen beschäftigen ;o))
Ernstl

na ernsthaft… schau daß du dich nicht übernimmst… ich finds echt bewundernswert was du alles auf die beine stellst… aber paß auf dich auf, sonst wirst vor lauter stress krank auch noch…

haben sich ja auch einen fehler erlaubt
machten die doch glatt aus einen Ernst einen Enst

aber wie heißt es so schön:
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten


lg
nesmen

… ans RK ;o)))

Ernstl

noch mit uns? g oder differenzierst du da eh…

… macht sich nur ein Biker zum Affen und nicht alle. ;o)

Übst eh schon brav am Hometrainer, damit du die Strecke auch ohne Schwächeanfälle bewältigst?

LHG, Schlucki

…zu lesen, bringt mich selbst außer Atem !

Solltest etwas kürzer treten (bist ja auch nicht mehr der Jüngste duckundrenn) und manche der Arbeiten delegieren (macht doch jeder Chef so ggg)

Schönes WE, Günter

… außerdem muß man die Zeit hier auf Erden nutzen, und die Zeit nicht vergeuden ;o))

Danke für Dein Mitgefühl, aber dafür fahr ich nicht Ski, geh’ nicht auf Fußballplätzte oder in Gasthäuser und hock weder vorm Chat-PC, noch vor DVD- & Video-Kiste, …

;o)) übrigens an der RUMÄNIEN FAHRT zur Teilnahme an der ersten TOY-RUN in Rumänien (nach österr. Vorbild) bin ich auch noch „angehängt“ ;o))

Ernstl

… vor Schwäche, als daß ich mich ohne GPS und ROADBOOK auf der Fahrt verirre ;o))

Ernstl

erwarte mir eine Bestzeit am Ring!

ggg


Werbeerfolg is dir sicher

mfg Bertl