Es r e i c h t!

dann Unmengen von Schotter und sonstigem Sch…
auf der Strasse, auch net so ideal.

lg. Kurtl

Für Tirol normal, aber fürs Burgenland?
Voriges Jahr sind wir schon anfangs Februar unsere Touren gefahren aber heuer R E I C H T S
lg

das mit dem Schotter wird so zimmlich überall zutreffen und dann noch der Staub echtgrauslie

Also ich sehe schon keine positieven gedanken
na gut machen wir ne wette wen es nicht möglich ist ab dem 19.3 von dir weg zu fahren binn ich dir ein Apfelstrudel bei der Kalten-Kuchel schuldig aber wen ich gewinne bekome ich einen
na was sagst

lg georg

ist auch alles andere als „die grüne Mark“.
Am Tag hat´s dann Plus-Grade, dann taut der ganze Schas ähhh Schnee auf, dann kommt frischer Schnnee drauf, dann friert der ganze Gatsch und dann… Guten Rutsch !!

DEN PETRUS UND DIE FRAU HOLLE SOLLTE MAN WEGEN SEELISCHER GRAUSAMKEIT VOR GERICHT STELLEN !!!

WANN WIRD`S DENN ENDLICH WARM UND SCHÖN!?!?!?!

ICH WILL RRRRRRRAUS !!!

„Himmel - hab´ein Einsehen !!!“
fleht
sete151272

mit heute endet die Beschränkung meiner Kasko auf Garagenrisiko.
WILL AUCH ENDLICH WIEDER FAHREN!!!

das mit der Frau Holle seh ich genauso g

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1324162]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1324162[/url]

mei bandit seht nähen KK da wird´s noch dauer…
und de messen machn soundso oan guster…
vermeide dorthin zugehn(weilnur platzen…)
greetz bertl

glaubst vielleicht,
uuns in da St.Eiermark gehts bessa ???


binvoooollzwida :((((((((((((((((((

oda legda a Tomatenscheiberl auf
:slight_smile:

Fühle grad m i t D ir !

„Oaschwedda!!!“

aba was solls:


ooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmm

asoooaschas !!!

Bin schon voooollll zwida !!!

lg

Wenn du mir hilfst die gemessene 2,25m Höhe und 4,60m Länge, Schneewechte vor meiner Holzhütte (wo Motorrad drinnen steht)Weg zu schaufeln, dann schaffe ich es. Aber daß sollte kein Grund sein sich trotzdem einmal in der KK zu treffen. lg

ichauchschonganzdepremiertbin

ein Bierchen und noch ein Bier und noch eins und viel auf 1000ps.at rumsurfen… leider :frowning:

greets
baupi

halt´s nimmer aus. Jeden Tag der Gang zum Mopi und anschaun, a bissal starten und probesitzen.
lg

kann i ma vorstellen und des Bier wird a scho Alle
lg

glaubst is de Ansicht

lg B&C

des is da trost dos ma fost olle in an boot sitzn
lg

mi scho einschränken, mei vorrat geht der neige zu
naichmechatendlichausiundfahrn basta ;o[