KTM 990 Superduke besichtigt

und der erste der sich ärgern muss wenn eine alte Guzzi schneller ist! Das haben verschiedene R 1, Zx 10, 999, MV F4 Fahrer etc. schon zähneknirschend hinnehmen müssen, dann wirds mit einer KTM nicht schwieriger sein.
Natürlich kommt es auf den Fahrer und auf die Strecke an. Auf der Rennstrecke ist natürlich nichts zu machen, jedoch auf der Bergstraße schon.
Während die vorabgenannten aus der Kehre heraus mit dem steigenden Vorderrad und mit dem auskeilenden Hinterrad zu kämpfen haben, bin ich mit der Guzzi ganz normal schon 10m weiter. Jetzt rechne die Kehren u. engen Kurven bis Riva zusammen, dann weisst du wie weit die Guzzi vorne ist und der Gardasee wird deine Superbikes dankbar aufnehmen! Ha Ha Ha
Die KTM wird zudem ca. 5 Tankpausen bis dorthin zwischenschalten! Ha Ha Ha