Hein Gericke is zum

sch… ! Sogt dea am Telefon zu mir i kaun meine Zündkerzen wieder zruckgem, a ohne Rechnung. Is ka Problem. Heit foahr i hin, sogt a mia, er hot a neiche Software auf da Kassa, do geht nix mehr mit zruckgeben ohne Rechnung. Danke an dieser Stelle für die unnötige Zeitverschwendung und die 70 km umasunst.
PS: I wollt ma a Funktionsunterwäsch (Overall) kaufen. Nach dem dritten den er mir zagt hot, wollt i nimma.
Wie sind eure Erfahrungen mitn Gericke ?

Hob daun beim Louis in Wien angrufen und freundliche kompetente Antworten erhalten. Hab mir des Teil von Deutschland bestellt (Wien wars leider nicht lagernd). Und um 20,00€ billiger is a nu. Für mich gibts ab heute keinen Gericke mehr.
Danke an die Firma Louis in Wien.

Des hob i jetzt braucht.

Und da Scheiss Winter kaun se a glei mitn Gericke vertschüssen.

Tschau bis bald am Motorrad
in da KK am OX oder irgendwo…
CBR Treiber

Im 7. oder 8. Bezirk, die kannst vergessen. Vösendorf soll besser sein.

bei uns in Linz OÖ !
De kaunst a vergessen.

hab ned ins GB gschaut.

bei de sowiso nix,de sand alle nur auf´s verkaufen aus.aber wennst a weingal a serviceleistung von ihnen möchst,dann geht avamal nix mehr,na da scheiss i do drauf und bleib beim --wie sagt man"fahr nicht fort kauf im ort"weil der muss a leben.

oba in dem Ort wo i wohn, gibts leider nix.
A klans Kaff, hoit.

i glaub wer zur louise oder zum hein fährt und da spitzen beratung erwartet…äh…aufwachen !!
die haben billige ersatzteile und wenn ich weiss was ich brauch fahr ich hin und kaufs !

mfg

da Topfinger

…wenn ich dort was kaufe, dann sowieso nur, was lagernd ist, aus dem Katalog bestellen kann ich selber…

des is eh bei uns a net anders,aber es gibt hakt de diversen motorradhändler und de haben a ganz gute preise.

ned verlesen hab gehts aber e ned um de beratung…sondern das a zerst was zruckgeben kann laut tel…und dann gehts auf amoi nimma…so hab i des verstanden…lg*

bekommst im baumarkt auch … billiger … und die beratung ist die gleiche! :slight_smile:

viel spaß in der langen feinripp!

peter

zu unübersichtlich, zu teuer und für a "Fach"geschäft fehlen Fachleute.

…nur mehr zum Louis und jetzt wo am Kagranerplatz eine Filiale neu eröffnet wird, ist er noch näher!freu

LG.Harry

So is es! (k.T.)

Dir hilfts nix, aber der Gericke in Innsbruck ist spitze !
lG -007

denn bei der unterwäsch besser?? gg

der luis schlagts um längen!
lg STEVY!

…bis jetzt zufrieden mit ihnen; hab aber auch noch nicht so viel dort gekauft.

Lg,
Schakal

www.banditforum.at

hier zum Nachlesen:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=874889]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=874889[/url]

bin ich arzt???

ggg

lg
peter