Gemeinsame Bus-Fahrt zur SB nach Brünn?

Am Sonntag den 17.07.05 findet ja der Superbikelauf, zum großen Preis von Brünn statt und wir haben da die Möglichkeit bekommen, mit einem modernen Verkehrsbus an und abzureisen!

Treffpunkt und Abfahrt wäre in Wien, beim Stadionparkplatz des Praterstadions, in Wien 2. bei der Vorgartenstrasse!

Gratis-Parkplätze für die privaten Fahrzeuge, wären auf der Vorgartenstrasse zur Genüge vorhanden!

Abfahrtszeit wäre Sonntag Früh, damit wir auch den ganzen Tag nutzen können!

Fahrpreis Wien-Brünn/Rennstrecke-Wien beträgt € 20,-

ACHTUNG!!!

Da es sich um hierbei ein privates Busunternehmen handelt, wird diese Fahrt erst ab 20 Personen gestartet und die € 20,- Fahrkosten, müssten im Vorhinein bezahlt werden!

Der Bus faßt höchstens 49 Passagiere, wenns mehr werden, könnte man eventuell auch 2 Busse nehmen!

Ich persönlich finde die Idee gut, man sitzt bequem im Bus, Benzingespräche und Musik aus der Anlage, schlürft dazu das Bier/Cola aus der Bus-Bar, ist pünktlich zum Start in Brünn, braucht sich auch keine Sorgen um sein 2-Rad/Helm/Leder zu machen und ist Sonntag Abend wieder daheim!

Also, laßt mal lesen, wer alle Interesse hätte, damit wir mal grob abzählen können…bevor ich es unter „Veranstaltungen“ anpreise!

LG.Harry

da bin ich doch sofort dabei

Hallo Onkel!!
Mach dir keine sorgen wegen den Bus kenne das Unternehmen gut und weiß auch wie der zustand der Buse ist!!

Lg Sascha

Wär mit 2 Leuten dabei, kann aber so Früh no ned zusagen.
Wer weiss schon, ob er da no lebt?!

Bis wann brauchst´n a fixe zusage?

sofern nix unabsehbares zwischenkommt wäre ich dabei.

geht ja nix über einen gepflegten ausflug

ciao chris

denn nachdem ich sagen wir mal aus der verwandten Branche komme weiß ich das es leider auch unter Reisebussen Leichen gibt ;-))

greez Werner

da schreit ja schon der erste fg
naja, wär wirklich interessant wenn ich auch aus der nähe wäre

weil ich die Branche gut kenne ;-))
also i fahr mit Sicherheit mit keinem Ostblock Bus will noch länger leben ,-))

Keiner von uns weiß jetzt schon, was mitte Juli ist, aber das ist im Vorverkauf leider eben so…ob bei einem Konzert, Rennen…oder selbst im Urlaub!:0)

Stornoversicherung machen wir wegen € 20,- aber sicher nicht!gg

Deadline haben wir noch keine, weil es erstmal eine Anfrage ist und ob wir die mindestens 20 Leute zusammenbekommen würden!

Wenn es die Deadline gibt, werde ich es unter „Veranstaltungen“ und im Forum posten, jder der sich dann unter Veranstaltungen einträgt, kann von mir dann auch in einem Sammelmail benachrichtigt werden!

Was die Eintrittskarte betrifft, wissen wir auch noch nicht, wie es am Besten wäre…

Wir könnten über ein Reisebüro oder Konto, die Eintrittskarten mitbestellen, oder belassen es einfach nur bei der Busfahrt alleine und jeder kümmert sich selbst um seine Eintrittskarte…mal sehn!?

Wenn ich einen genauen Deadline-Termin habe, werde ich es rechtzeitig verkünden…einstweilen haben wir ja noch Zeit!

;0)

LG.Harry

So wünsche ich es mir!!!

Man muß jetzt keine 100%igen Zusagen machen, nur das man dabei wäre, wenn…

Die fixe Zusage ist dann, wenn man den genauen Termin der Abreise erfährt und seine á € 20,- pro Mitfahrer bezahlt hat!

LG.Harry

Keine Sorge, was den Bus selbst betrifft, denn das Busunternehmen gehört quasi einem langjährigen Bekannten…fast schon Verwanten von mir!
Er ist Wiener und hat nur schöne, neuwertige und technisch einwandfreie bis nagelneue Busse!

Keine Sorge, sein Sohn selbst fährt auch mit (du kennst ihn) und teilt sich mit mir die ganze Organisation…zB.

Termin und Treffpunkt vereinbaren, euch verständigen, Imbiss und Getränke einkaufen, Eiskasten auffüllen und Verpflegung austeilen, Dj für passende Musik im Bus,…quasi auch die Reiseleitung und verantwortlich für die ganze Stimmung an Bord (GoGo’s), usw. ;0)

lool

LG.Harry

Aus OÖ bist du auch gleich in Brünn, jedoch ist da eben der Nachteil, dass sich jeder…auch ich, Sorgen um sein Motorrad + Ausrüstung macht!

Dazu kommt, dass man vielleicht 2-3 Biere trinkt, seinen rosa Lappen behalten will und beim Rennen sitzen will, ohne ständig an den eventuellen Diebstahl seines Motorrades zu denken…was sicher abturnend ist!

Ausserdem ist es dann Juli und ich muß nicht unbedingt mit Lederhose, Stiefel und Helm am GP-Gelände herumlaufen, oder jemanden fragen, ob er darauf aufpasst!

Einfach von der Bequemlichkeit und den nichtauftretenden Problemen her, sind die € 20,- sicher ihr Geld 10 Mal wert!

Wenn es weniger werden sollten, könnten wir uns auch einen 9-Sitzer ausborgen, aber ich denke, dass es weit über 20 Interessenten werden!;0)

LG.Harry

denke ich mir schon das du mit keinem ostblock bus fahren willst. immerhin willst ja auch heil ankommen

deiner meinung. da werden sicher auch 2 bier nicht reichen ggg. und das mopal nicht mehr heimbekommen geschweige den lappen, das ist es nciht wert. und ich bin mir auch sicher das es auf alle fälle 20 leute werden

Idee - bin dabei!

greets,
da Peda

Hallo Harry,

wow Kompliment, finde ich echt toll, das Du das ausgegraben hast!!!
Denn um mein Bike würde ich mir echt Sorgen machen da oben und angeheizt von der Rennstimmung, wären wir am Rückweg sicher auch nicht langsam unterwegs, als rosa Lappen ade …

Gefällt mir gut, wenn der Bus wirklich in Ordnung ist, also kein Ostblockschrott, dann sind wir (Pinuts&Ich) sicher dabei, also " Plätze reservieren Harry, DANKE!!!

lg,fibs

wäre ich dabei … nur kann ich nicht solange voraus planen …

lg,

Nochmals…

DIE BUSSE MEINES FAST-ONKELS SIND IN EINWANDFREIEM ZUSTAND…TECHNISCH & OPTISCH

Er ist geborener Österreicher, mit einer österreichischen Firma, mit Sitz in Österreich und sein Fuhrpark besteht aus neuwertigen Renault-Busse, wo der älterste Bus Bj. 2001 und der neueste Bus Bj. 2004 ist!

Es wird hier auch demnächst ein Foto des Busses veröffentlicht, was jedoch auch nichts über den technischen Zustand aussagen würde!;0)

Er hat schon jahrelang dieses Bus-Unternehmen und lebt auch davon, Leute zu chauffieren!

Ich selbst bin auch dabei und werde mich sicher nicht unnötig in Gefahr begeben!

ALSO BITTE KEINE SORGE, WAS DEN BUS BETRIFFT!

LG.Harry

Wird notiert!

LG.Harry

Naja, die Eintrittskarten sollte man schon im Vorhinein kaufen, bevor der Ausverkauf droht!

Also ein Bisschen muß man da schon vorplanen, aber ich denke, dass es dann so ab April/Mai ernst wird!

Wir wollen ja jetzt „nur“ wissen, ob Interesse besteht und wieviel Leute wir zusammenbekommen würden!

;0)

LG.Harry