Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

werma ja alles sehen ob wir wirklich um soviel langsamer sind ;-))

kann aber in Wirklichkeit nur a Mordsgaudi werden wirst sehen i hoff schwer das des klappt

bitterlich ins Kopfkissen wirst Du weinen!!!
lach

und wenn da chris von de bad boy´s ( und kampfgebreite andere jungs die gut andrücken) auch da is dann mach i ma üba das das die tiroler fahne am gipfel weht keine sorgen!!

das der weg auf den gipfel auch lang ist sollten wir uns zum show down des stilfser joch aussuchen was meint ihr??

denn ich hab ja nie behauptet das ich der schnellste bin

GÄ winke and see you…

ja ich heule eh schon zufrieden ggggggggg

de koch a nur mit wasser de deppen weil des eigentlich a mühsame disskussion is wenns zu uns am Rohrer oder am ox kommen schauen genuaso deppert wie mir unten

lg

wozu brauchst an Satelliten, hast du zeit beim Biken??? dann bist zlangsam rofl

lg B&C

dann sind dann wenns soweit ist alle soo überdreht das ma zu sicherheit den „lumpensammler“ + erstehilfe wagen hinterher fahren lassen müssen

winke & gruß vom knecht

a spass wärs sicher und a theater hätt ma a

lg

was i eh, aber a spassal wird des sicher, und dann kommts ihr zu uns und wir birnen eich am rohrer und am ox

lg

a leiden sein ;-)))

lg B&C

aber a bissl goschat sein macht ja auch Spaß löl

nennt man das in Wien fg

baer danach is a gegenbesuch fällig des is euch ja wohl klar weil am Ox werden kane Gefangenen gemacht ,-))

ist der halbe Sieg eh klar

mah bist Du begriffstützig löl

hast aber du gsagt gell gggg

aber i geb da recht

so und jetzt verpfeif i mi guate N8

also können die tiroler in Tirol leicht schnell sein

lg

erst mal der Sommer zu kommen und dann sehn wir weiter. ;-)))

lg B&C

die Bonny liegt scho und i in 5min a. ;-))

lg B&C

gN8