Verkaufe GSX-R 600

Verkaufe SUZUKI GSX-R 600, Bj. 05/2002, gelb/schwarz, 1.Besitz, jedes Service, 19tkm, gelbe Felgen, Top-gepflegt, keine Kratzer, neuw. Bereifung D208, BOS-Endtopf, K&N-Filter, MRA-Racingschild, alle Originalteile vorhanden, unfallfrei, € 6.300,–

bild 1

bild 2

Niemand interessiert ? Ist sie zu teuer oder ist Suzuki out…oder ist vielleicht doch das Wetter schuld??? ;-(
lg günther

würds mich schon, nur fehlt mir das nötige gleingeld dazu…
bleibe also bei meiner angeschlagenen 750er :wink:

lg

beim sv650hatza nach! der hat immer von einer gsxrt geredet! könnt ihn interessieren!

[url=http://www.1000ps.net/magazin_members.asp?id=227163]http://www.1000ps.net/magazin_members.asp?id=227163[/url]

mfgmax

für die Info.
lg günther

bin nicht interessiert!
Ich will keine 600er!

mfmgax

mit einer R6 in polakien gefahren bin und die hat mich nicht überzeugen können. ja, die war vielleicht nicht das neueste modell, aber trotzdem.

naja hast mir nicht mal erzählt dass die strassen dort auch fürn oasch sind? kann man ja nicht richtig fahren! ich glaub schon dass die 600er ur leiwand wär!

mfgmax

schon, dass die strassen voll fürn oasch sind. ich bin aber keine längere tour gefahren, der motor hat mich einfach nicht überzeugt. vom fahrwerk her ist sie sicher genauso gut wie die ganz grossen.

50 pferde mehr überzeugen nicht? musst sie halt gscheit orgeln! von unten (vermutlich bis so ca 8000) wird sich nicht wirklich was tun! ob ma da nicht evtl sogar mit unsere spuckerln mehr reissen?

mfgmax

ich habs getreten!ja, ab 10000 touren reisst die schon an, aber wenn von unten nix geht, dann ist es scheisse.

ich hab ein brieferl von der kieberei bekommen gg==> eine lenkerauskunft, war mitm moped bissl zu schnell.

bei einem v2 bleiben! da brauchst dir die 750er auch nicht kaufen! eigentlich überhaupt keinen R4-motor!



wie schnell und wo?

wieviel brennst?

mfgmax

beim jeitler (schottenhof)in der 60er zone gefahren. wieviel ich zahl ist noch unklar. hab dort angerufen und die dame wollte mir am anfang nix sagen, nach ner weile sagte sie mir, dass es nicht so schlimm ist. ich werd nur mit einer geldstrafe rechnen müssen.

nicht ne 30er zone?

mfgmax

nicht ganz oben. bissl vorher, da ist ein 60er. beim 30er fahr ich immer brav. die hat mir gesagt, dass es eine verkehrsübertretung war, also nix von zu schnell fahren, vielleicht hab ich trotz der sperrlinie da einen überholt.

na sagst ma halt was rauskommen is! :slight_smile:

ich hab schon die 28oiro strafe für mein dunkles auto in 2.spur brennt! :frowning:

mfgmax

Bj. bist du denn gefahren?
lg günther