Stinksauerbin

dere die komjuniti
habs grad hinter mir, die schöne zeit, als ich sagen konnte: „parkschaden, was ist das?“!
also bitte, die fakten:

zeugen gesucht:
heute, 21.10.04, zwischen 18:15 und 22:15, in wien 3., fasangasse 32 = ecke kölblgasse, rote honda hawk W-9BXB, als erstes fahrzeug nach dem fußgängerübergang hinter einem roten 3er-bmw mit wiener kennzeichen abgestellt, wurde nach rechts umgestoßen und wieder aufgestellt.
fahrerflucht, keine nachricht am fahrzeug, keine selbstanzeige bei der polizei.
rechter halblenker verbogen, handbremshebel verbogen, lenkergewicht tief zerkratzt und verbogen, rechter spiegel außen verkratzt, noch mehr kampfspuren am auspuff, und vielleicht find ich morgen bei tageslicht ja noch mehr :frowning:
angezeigt am wachzimmer marokkanergasse.
haftpflichtversichert.
a punkt in der statistik.

superoasch, tät der düringer sagn.

und das beste: heut um 17:00 hab ichs erst vom pickerl geholt!!!

daher nun die bitte an alle: a bisserl rumplaudern, vielleicht findet sich ja noch wer, der was gesehen hat …

an trockenen herbst uns allen
asp



in wien ist das echt ein schaas !!! ist mir bereits 3 mal passiert, gottseidank hatte ich 1 mal einen ehrlichen der sich bei polizei gemeldet hat und die anderen 2 mal hat meine vollkasko herhalten müssen. ist schon schlimm was bei ein mal umfallen alles hin sein kann :frowning:
ich wünsch dir, dass sich ein zeuge meldet !!!

lg
gsfff

tut mir leid für dich. vielleicht findet man diese person ja noch. setz vielleicht eine announce in eine zeitung. der umstosser müsste doch auch ein paar kratzer haben. bei fahrerflucht fange ich an zu kochen, weil mir auch mal was passiert ist. naja, vielleicht findet man den täter raus, und dann geh zu deiner rechtschutzversicherung und erkundige, wie du den oder die weitestgehend fertig machen kannst. passieren kann so etwas schon mal, aber nornalerweise entschuldigt man sich, meldet´s der haftpflicht und fertig.
alles gute
„koasa“

mein beileid kenn ich auch zur genüge. einmal hat mir so ein idiot den bock umgehaut,während er daran vorbeigefahren ist!! und es hat ned mehr als a stück vom vorderrad zwischen den geparkten autos rausgesehen, des muss ma sich mal vorstellen!! is natürlich auch einfach weitergefahren,aber ich hab zum glück an zeugen gehabt, der gleich zur pol. gegangen is, und des gemeldet hat. hab ich wenigstens a kohle bekommen,hat natürlich ewig gedauert bis der typ des dann seiner versicherung gemeldet hat, wobei es eh powidel gewesen wäre, weils eh nur a firmenauto war. lauter säcke unterwegs.
und einmal hats mir einer beim ausparken über die seite umgehaut, wo der ständer is, also da hat er scho a bisserl andrücken müssen!! natürlich ka zettel und nix…
na auf jeden fall halt ich dir die daumen, dass sich no wer meldet
greetz

Du hast mein absolutes Mitgefühl.
Mir selber ist sowas zum Glück noch nie direkt passiert, aber ich kann mir ganz genau vorstellen wie es dir geht. Ich bin gestern im Kreisverkehr gefahren und auf einmal schießt so ein Irrer raus und ich musste komplett einankern, damit ich dem nicht voll reinfahre. Aber es war eben komplett nass und mich hats ganz schön auf die Pfeife gehauen. Aber wenigstens ist der stehen geblieben und seine Versicherung zahlt eh alles. Da hatte ich Glück.
Ich wünsche dir auch viel Glück, dass sich alles aufklärt, denn sowas ist wirklich oasch!

LG,
HD

sowas.Kannst noch froh sein das du keine seitenverkleidung oben hast.Wenn sowas hin ist wirds erst richtig teuer.

Hi,
helfen kann ich leider auch nicht, aber mir ist vor gut einem Jahr mit meinem Auto was ähnliches passiert. Auto abgestellt, am nächsten Tag Parkschaden.
Teilkasko gemeldet, 850,- Schaden - 250,- Selbstbehalt.
Das Auto war nun wieder makellos, doch nach 14 Tagen kam dann noch eine Prämienanpassung der Kaskoversicherung in der Höhe von 110,- (hab das Kleingedruckte in der Polizze nicht gelesen).

Naja, Schnee von gestern!

Wünsch dir alles Gute und hoffe
auf guten Ausgang der Geschichte.

LG
hubi12

die hoffnung nicht aufgeb

Ich suche dringen eine Honda Hawk. Solltest du keine Lust haben deine Hawk zu reparieren, sondern eher dir etwas neues kaufen wollen, bitte melde dich bei mir unter office@hartholz.at
ich würde sie gern kaufen.

Grüße Sascha