An alle Braunauer/Innviertler

Nachdem ich jetzt eine ganze Weile im Forum herumgelesen habe, habe ich festgestellt, daß erfreulicherweise, doch ziemlich viele Braunauer/Innviertler hier anwesend sind.
Vielleicht wäre es mal möglich ein Treffen zustande zu bringen, oder wenns Wetter wieder paßt (besser gesagt die Jahreszeit) mal ne Ausfahrt…

Liebe Grüße
Wally

Lust auf nen Kaffee mit uns zu gehen, dann könnten wir ja über uns vorhaben mal etwas ausführlicher quatschen. Wir hätten auch gleich Zeit!!!
Gruß
Moni und Flo

Kaffee gehen wär mal okay. Jetzt is schlecht, da ich in der Arbeit bin. Wo wär denn ein Treffen sinnvoll?

hast den mal Zeit??? Wie lange musst Du heut noch arbeiten??? Erzähl uns mal was von dir, wir sind Moni und Flo 37 und 28 und fahren beide selber. Moni ne Kawa Z750 und ich ne Ducati Monster.

ich komme erst morgen abend, so gegen 20 Uhr Heim. Ich (23) selber fahre eine CBR 600F und mein Freund (37) eine R1.

problem dann treff ma uns halt mal nächste woche.

können ja nich was ausmachen

Geht dein Computer nimmer??? :-)))

Hallo,

bin ebenfalls aus dem Bezirk BR.
Kommt ein Innviertler Stammtisch oder eine Ausfahrt zusammen ?

Andreas

hallo innviertler/innen

habe ebenfalls ein BR aufn taferl - fahre eine suzi vx800 - ausfahrt jederzeit möglich

grüsse …reibi

ausfahrt jederzeit möglich lol
Da muss doch erst mal der Wettergott auf unserer Seite!!!
Aber wenn was zusammen geht und wir zeit haben sind wir sicher dabei!!!

momentan viel zu tun in der Arbeit und konnte nicht zurückschreiben…sorry

schauts dann morgen oder übermorgen aus??

einfach mal einen Termin fixieren und dann seg ma eh, wer kimmt und wer net???

LG Wally

Vorschlag…

soit ma denn das Treffen machen?? Braunau, oder lieber zentraler??
Ich würde auch in Altheim einen sehr bikerfreundlichen Wirten kennen - an Baumkirchner - selber Motorradfahrer…

Oder hast an besseren Vorschlag??

Uns wärs lieber in Braunau weil nach Altheim is noch ca 20 km weiter wie nach Braunau von uns aus!!!

Sonntagnachmittag wär gut, ausser es scheint die Sonne, dann hoff ich doch das wir ne Runde drehn!!! :-))))

Gruß
Flo und Moni

mir gedacht ggg, naja fürs erste mal is ja egal wo wir uns treffen und danach is meiner Meinung nach wichtig das wir nen guten Wirt finden!!!

amal was :wink:

Schön posten, komm ich wenigstens auch zu am Runderl :wink:

greetings…

die ganze Sache jetzt in die Hand???
wir könnens ned machen da wir ned von Braunau sind.

auch nicht machen, weil ich in wien z’haus bin … aber wenn ein heimatbesuch mit einem stammtischtermin, oder sonst einer ausfahrt zusammenfällt, dann bin ich natürlich auch dabei …

lg,