verstellb. Motorradhalter mit wasserdichter Tasche

Hallo,

Also mal kurz zur Vorgeschichte:
Hab mir heute einen tankrucksack mit Kartenfach gekauft. dachte das ich hier mein tomtom navi verstauen kann und mir so doch einige teuronen ersparen könnte, nunja ich wollte nach staatz fahren und hab das auch so ins navi eingegeben und bin losgefahren problem hierbei war das scheinbar dieses plastikding in jeder kurve aufs navi gedrückt hat und jedesmal etwas anderes gekommen ist auf den bildschirm so dass ich keine karte lesen konnte :frowning: ich bin also irgendwo falsch abgebogen und irrte herum.
Nun hab ich nach einer halterung fürs moppal gesucht und bin auf diese seite gestossen zielkurve.de hat vielleicht jemand erfahrung damit gemacht? Ist es wirklich wasserdicht, hält es perfekt?

oder meint ihr das der tomtom rider doch sein muß ?

mfg wurb

hoasst a kartenfach,also meine karten fühlen sich da woll.
abgsegen davon find i des eh nit so guat wann ma den blick imma vo da strassen wegnimmt und auf des deppate navi schaug.

eigentlich eh oarg mit 18jahrn hab ma auch noch ka navi ghabt und überall hingfundn, und heute ist ma so verwöhnt das es ohne fast nimma geht.
vom dauernten drauf schaun bin ich a ka freund aber gelegentlich wäre es net schlecht