Drift HD Onboardkamera

Drift HD mit 1080p, Fernsteuerung und Farbdisplay. Für die Action bist du verantwortlich.
Drift HD Onboardkamera 1080
Die Drift HD wird sogar mit Fernsteuerung geliefert.
 

Drift HD Helmkamera

Volle HD Auslösung im neuen Drift-Stift. Stoßsicheres Gehäuse, bombensichere Montage.

   

Seit 2009 als Produzent aktiv, wurde Drift Innovation von einem ehemaligen Helmkamera Onlineshop in England ins Leben gerufen. Die jahrelange Erfahrung sowie das zahlreiche Kundenfeedback flossen in die Entwicklung eines ersten Modells, welches sich nun bis zur Drift HD weiterentwickelt hat. Diese Actionkamera hat es geschafft, die beste und gleichzeitig bekannteste Alternative zu GoPro & Konsorten zu werden. Denn Drift Innovation bietet ein interessantes Gesamtpaket zu einem attraktiven Preis bei einfacher Handhabung und schneller Bedienung. 1000PS hat die Produkte von Drift seit Jahren in Verwendung und jeder Mitarbeiter wird euch bestätigen, dass in unserem Betrieb weder Mensch noch Material geschont werden. Die erste Drift haben wir immer noch und so war es nur logisch, dass wir unser Equipment mit der neuen Drift HD aufrüsten.

Der größte Vorteil der Drift HD, neben dem geringen Gewicht, der stoßsicheren Gummierung und der einfachen Bedienung, ist das Farbdisplay, über das die korrekte Ausrichtung der Kamera jederzeit kontrolliert werden kann. Der Apparat wiegt nur knapp 120 Gramm und lässt sich deshalb spielend überall befestigen, egal ob am Helm oder direkt auf dem Motorrad. Das drehbare Objektiv sorgt dafür, dass das Bild immer richtig ausgerichtet ist und waagrecht bleibt. Mittels Fernsteuerung kann die Aufnahme während der Fahrt gesteuert werden, und es können schnell mal Videos oder auch Fotos geschossen werden.

 
 

Die Features im Überblick:

                • 1080p HD Video (1920x1080 Pixel)
                • 25 oder 30 fps bei 1080p
                • 25 / 30 / 50 / 60 fps bei 720p
                • 9MP Fotomodus mit Bildserie
                • 170° Weitwinkel
                • Drehbares Objektiv zur Ausrichtung
                • Austauschbare Linse
                • Kabellose Fernbedienung mit bis zu 5m Reichweite
                • Integrierter LCD Bildschirm zur Ausrichtung und Wiedergabe
                • Austauschbarer Lithium-Ionen Akku
                • Integriertes Stativ-Gewinde
                • Deutsche Menüführung für einfache Konfiguration
                • Eingebautes Mikrofon sowie externer Mikrofonanschluss
                • Komplett Wasserdicht und Witterungsresistent
                • 32GB MicroSD Kapazität für bis zu 6 Std Videomaterial

Auch die Reitwagen Rakete Roland Resch sowie Ausnahmetalent Jochen Rotter aus der GSX-R Challenge sind offizielle Testfahrer und nutzen die Drift HD gerne bei ihren Einsätzen als auch bei persönlichen Ausflügen. Grund dafür ist die Möglichkeit zur Analyse der Fahrwerkskomponenten als auch Linienführung bei Renneinsätzen. Und natürlich um das Bildmaterial sowie die spannenden Manöver für die Nachwelt auf Bild zu bannen! "Die neue Drift HD ist einfach Wahnsinn, wir haben die ganz einfach auf die Seitenverkleidung montiert und einen Blick aufs Vorderrad bekommen, was so noch nie möglich war. Das hat uns bei der Einstellung enorm geholfen, und der Blickwinkel ist einfach ein Hammer. Der Speed kommt richtig gut rüber, und weil man die Kamera so leicht montieren kann machen wir mittlerweile auch Aufnahmen für unsere Sponsoren wie zuletzt Remus. Der direkte Blick in den Auspuff während der Fahrt bei Vollgas war superleicht und das Ergebnis einfach der Hammer!"

Neu für Einsteiger gibt es jetzt auch die kleinere Schwester namens Drift HD720. Zu einem kleineren Preis gibt es auch verschlankte Features in Form von 720p HD Video sowie 130° Weitwinkel. Wer also nicht aufs Ganze gehen will und lieber klein anfängt findet hier das perfekte Paket, denn das Zubehör bleibt im Falle eines Upgrades vollständig kompatibel!

1000PS User bekommen bei Blickvang jetzt 7% !

Drift HD Kamera in wasserdichtem Gehäuse

Interessante Links:

Text: 1000ps
Bilder: Drift Innovation

Autor

Bericht vom 19.04.2012 | 2.922 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts