Big Bike Nr.1 aus München

Kein Bike, egal ob aus Nippon oder ein Italoflitzer, bleiben von BIG BIKE - Ralph`s Umbauwut verschont. Jede Sonderanfertigung wird erledigt und jedes Teil kann besorgt werden, dem Ralph is nix zu schwer. Alles mit TÜV Gutachten natürlich, man möchte sich ja nicht den Zorn der Exekutive aufhalsen.

Seit 1990 fährt er selber Motorrad und dank seinem technischem Talent durfte er gleich mal ein paar Motorräder von Bekannten "modifizieren". Selber fährt er eine ZXR 750 im Streetfighterlook (siehe nächstes Foto), die er auch gerne mal auf der Rennstrecke bewegt. Irgendwann 1994 hat er sich dann gedacht "Warum mach ich nicht gleich einen Shop auf?" und startete sein Geschäft in Heilbronn. Er gehört zu den glücklichen die sich ihr Hobby zum Beruf machen konnten, sowie ich zum Beispiel schon als Kind immer ein dicker Keiler sein wollte. Dick bezieht sich nicht auf den Lohnzettel sondern auf die ausufernde Körperfülle.

2003 hat er dann noch ein Geschäft in München eröffnet, am 24.4 gibt es dort auch ein Saisonopening - Salzburg is ja nicht weit. Wem die Anfahrt zu weit ist der kann sich den Katalog unter www.big-bike-online.de bestellen. Auf der Homepage gibts auch Fotos, Tel Nummer usw.

Autor
DerAbgelederte

DERABGELEDERTE

Weitere Berichte

Bericht vom 29.05.2004 | 5.233 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts