Shop-Neueröffnung bei 2radLenz

Der Zweirad Lenz in Rottenmann hat seinen Shop mächtig getuned. Die Zubehör- und Bekleidungsabteilung wurde ordentlich erweitert. KTM Powerwear und Powerparts findet ihr sowohl im Lenz-Shop als auch im KTM Powershop auf seiner Website: www.2radlenz.at  Diesen Samstag den 13.März wird der Shop neu eröffnet.

Eine riesige Auswahl an Birnenschonern von SUOMI, CWS und LEM gibst ebenso wie feine WINTEX Motorradbekleidung.

KTM zeigt sich auch wieder ganz spendabel: Zu holen gibts beim Gewinnspiel "The Big Escape" ein 8 tägiges Enduroabenteuer auf Fuerteventura mit einer KTM 950 Adventure. KTM Probefahren - Fragebogen ausfüllen und schon ist man dabei. (bis 30.04.2004)

Einige Tipps für die heurige Saison könnt ihr euch auch von den Lenz-Fahrern holen:
Enduro: Daniel Stocker (Vize-Staatsmeister Enduro) KTM 250 EXC
Supermoto: Wolfgang Ornik (Intercup) KTM 525 EXC

Mächtige Drifts sind bei diesen Strassenverhältnissen wohl für jedermann möglich. Nur Vorsicht das ihr die neuen APRILIA, KTM, MOTO GUZZI Modelle nicht gleich verbiegt. Ebenfalls zu testen die feschen Quads von Barossa.

 

Einige Ansichten des nigelnagelneuen Shops:

Autor

Bericht vom 11.03.2004 | 2.780 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts