Honda CRF450R 2017

Holeshot mit der neuen CRF450R

Honda CRF450R, komplett neu entwickelter Motocrosser für 2017. Neue Wettbewerbs-Enduro CRF450RX mit direkt abgeleiteter Motor- und Chassistechnologie.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Neuerungen Honda CRF450R 2017

Komplett neuer Unicam Motor mit 11% mehr Spitzenleistung und mehr Drehmoment über den ganzen Bereich neuer Rahmen mit modifizierter Geometrie, tieferem Schwerpunkt (2,7mm abgesenkt), mehr Traktion und besserem Vorderradgefühl neues Showa Fahrwerk mit 49mm Stahlfederngabel mit Factory Spezifikationen und tiefer positioniertem Stossdämpfer mit quer liegendem Ausgleichsbehälter grössere Einlassventile, grösserer Ventilhub bei Ein- und Auslass, DLC beschichtete Gabelkipphebel statt Tassen bei Einlassventilbetätigung direktere Einlass-Fallstromkanäle, Ventilfedern mit ovalen Windungen um Platz zu sparen mit kompakteren Zylinderkopfabmessungen Ölspritzdüse mit 4 Bohrungen statt 2 für bessere Kühlung des Kolbens DLC beschichteter Kolbenbolzen eigene Ölpumpe für Kupplung und Getriebe Ausgleichswelle rotiert näher an der Kurbelwelle Zahnrad-Primärtrieb rotiert 30% schneller und schont damit die Belastung von Getriebe und Kupplung geänderte Getriebeübersetzung, Sekundärübersetzung 13/49 Lenkerschalter und Anzeige mit Abstellknopf Mappingschalter mit Anzeige und EFI Anzeige links in einer Schalterkombination 3 wählbare Mappings (Mod1 Standard, Mod2 Smooth, Mod3 Aggerssiv) kürzerer Radstand mit mehr Gewicht am Hinterrad erhöht die Traktion im Kühler/Tank-Bereich fällt die neue CRF um 30mm schlanker aus als bisher

Elektrostarter optional erhältlich

Gewichtsersparnis im Überblick:

Titan-Tank mit 513g, kürzere Schwinge mit 220g, Hauptrahmen 270g, Rahmenheck 225g, reduzierte Ölmenge von 1390ccm auf 1250ccm in einem Ölkreis, kompakteres Kupplungspaket mit 7 Reibscheiben statt vorher 8, 78mm kürzere Auspuffdämpfer

Honda CRF 450RX 2017:

Wie CRF450R mit folgenden Unterschieden:

Elektrostarter serienmässig, 18 Zoll Hinterrad, sanftere Enduro Fahrwerksabstimmung mit weicherer Stossdämpferfeder, grosser 8,5l Kunststofftank, Seitenständer, Zündungs- und Einspritzmappings sind auf sanftere Kraftenfaltung optimiert, Mappings können auch hier geändert werden, Motor und Getriebe sind identisch mit CRF450R, Übersetzung 13/50

Bericht vom 18.08.2016 | 19.650 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts