Dainese und AGV Store Stuttgart feiert offizielle Neueröffnung

Neueröffnung mit MotoGP Pilot Stefan Bradl

Samstag den 14. Mai 2016 feiert Dainese die Neueröffnung seines D-Stores und somit des ersten offiziellen Dainese und AGV Stores in Stuttgart.

Neben einem Meet & Greet mit dem deutschen MotoGP Piloten Stefan Bradl haben Gäste die Möglichkeit, Dainese und AGV Produkte zu testen und das Airbag-System D-air Street bei einer Live-Aktivierung demonstriert zu bekommen. Für ein weiter spannendes Rahmenprogramm ist gesorgt, schließlich hat man nicht alle Tage die Möglichkeit einen Profi wie Stefan Bradl an der Playstation herauszufordern oder die neuesten Modelle von Honda und Aprilia zu testen. Dainese begrüßt seine Gäste ab 13:00 Uhr mit Musik, Food & Drinks sowie kleinen Geschenken zur Eröffnungsfeier in der Rotebühlstrasse 59.

Ging es bereits im März diesen Jahres in die Aufwärmrunde, fällt mir der Eröffnungsfeier am 14. Mai nun der offizielle Startschuss für den Dainese und AGV Store Stuttgart. Dieser führt als offizieller D-air Dealer die gleichnamigen Produkte D-air Street und D-air Racing. Zudem bietet der Shop auch seinen Custom Work Service mit maßgeschneiderten Produkten an. Dieser führt als offizieller D-air Dealer die gleichnamigen Produkte D-air® Street und D-air Racing. Zudem bietet der Shop auch seinen Custom Work Service mit maßgeschneiderten Produkten an.

Weitere Informationen zu Dainese und AGV auch unter www.dainese.com

Autor

Bericht vom 04.05.2016 | 13.366 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts