1000PS K.OT im Radio

Interview mit dem 1000PS Chefredakteur

1000PS Chefredakteur K.OT in der ORF Burgenland Radiosendung "Mahlzeit Burgenland" zu Gast.

Auf internationalen Messen ist unser Chefredakteur und YouTube Frontman K.OT oft ein beliebtes Motiv für ein Selfie. Außerhalb der Motorradszene genoss er bisher seine Privatsphäre. Doch langsam aber sicher rückt unser charismatischer Chaot auch als C-Promi ins Rampenlicht für die breite Masse. Der öffentlich rechtliche Sender "ORF" lud K.OT in die Sendung "Mahlzeit Burgenland". Hier das Rezept zum nachlesen. Die Sendung wurde live aufgezeichnet und K.OT wirkte trotzdem alles andere als chaotisch sondern schlagfertig, witzig und überraschenderweise auch sympathisch. Herzstück der Sendung war ein Burger-Rezept.

Im insgesamt 2 stündigen Radiobeitrag wurde aber offen gesagt wenig übers Kochen, sondern viel mehr über Motorräder und den Traumjob Motorradjournalist gesprochen. Der Beitrag ist als Podcast beim ORF zu abonnieren oder hier als Direktlink / MP3 File abrufbar. Im MP3 Download sind die Musikstücke nicht mit dabei. Dadurch ist der Beitrag hier "nur" knapp 27 Minuten lang.

Bericht vom 25.04.2016 | 23.717 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts