Yamaha auf der Mailänder Fashion Week

MT-Baureihe ist Star der Fashion Show von Dirk Bikkembergs

Auf der ersten Mailänder Fashion Week 2016 war Yamaha offizieller Partner von Dirk Bikkembergs und somit Teil der unglaublichen Show, die von diesem berühmten belgischen Modedesigner auf die Beine gestellt wurde. Bikes im Stil der »Dark Side of Japan« posierten auf dem Laufsteg zwischen Kleidungsstücken aus der neuen Sport Couture Collection von Bikkembergs.

Am letzten Tag der bekannten Mailänder Fashion Week für Herrenmode, einer lange erwarteten Veranstaltung, auf der Jahr für Jahr die aktuellsten Herrenmodetrends der nächsten Herbst- und Wintersaison vorgestellt werden, war Yamaha in Dirk Bikkembergs Fashion Show das Highlight der Woche. Der berühmte belgische Modedesigner, der in seinen Kollektionen stets die Funktionalität von Sportbekleidung mit klassischem elegantem Design kombiniert, stellte dem internationalen Modepublikum im Rahmen einer spektakulären Show, die ihresgleichen suchte, seine neue Sport Couture Collection vor. Erstmals bewegten sich atemberaubende Models zwischen einer Auswahl von MT-Maschinen, inspiriert von der Dark Side of Japan, unverkennbar mit Sportlichkeit in ihren Genen, aber auch gleichzeitig mit einer klaren und eleganten Linienführung.

Bikkembergs neue Sport Couture Collection ist für den Mann bestimmt, der nach einem harten Sport-Training in seine Lieblings-Motorradjacke schlüpft, sich auf seine Maschine schwingt, Gas gibt und die Eindrücke des Alltags auf sich wirken lässt. Sein unverwechselbarer Stil kombiniert auf geschickte Weise stilistische Kreativität mit Details aus der Sportwelt im Prinzip das gleiche, das die MT mit ihrer perfekten Verschmelzung aus elegant-sportlichem Stil und moderner Technologie tut.

Die aktuellsten Trends aus der Modewelt sind auf ungewöhnliche Trends im Motorrad-Design getroffen, Trends, die den einzigartigen Charakter der revolutionären MT-Baureihe definieren und das Gesicht des Motorradfahrens in den letzten Jahren mit Modellen wie der MT-09, MT-07, MT-125 und der MT-09 Tracer entscheidend geprägt haben. Und 2016 werden wir die Geburt zweier neuer Motorradperlen inspiriert von der japanischen Motorrad-Subkultur Dark Side of Japan erleben; sie runden die MT-Baureihe ab: die MT-10, dank 998-ccm-Crossplane-Motor und hohem Drehmoment die mit Abstand leistungsstärkste MT-Maschine, sowie das agile und kompakte Zweizylinder Naked Bike MT-03, die ideale Maschine für Fahranfänger.

Weitere Infos unter: www.yamaha-motor.eu

Autor

Bericht vom 27.01.2016 | 5.545 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts