RUKKA Vertreter Österreich

Stefan Lindlbauer ab sofort aktiv

Stefan Lindlbauer kümmert sich ab sofort um die Marke Rukka in Österreich.

Stefan Lindlbauer ist den österreichischen Motorrad-Fachhändlern seit Jahren als GIVI-Handelsvertreter bekannt. Nun hat er sein Aufgabengebiet erweitert. Er vertritt nun auch die Marke RUKKA in Österreich. Er möchte die finnische Premium-Marke bei den Händlern platzieren und als kompetenter Ansprechpartner gut und direkt erreichbar sein.

In der 1000PS Geschäftsführung ist Lindlbauer beliebt und gefürchtet zu gleich. Kreuzen sich seine Außendienstwege mit jenen von 1000PS-Außendienstler Patrick "Arlo" Auer bei einem Händler, ergibt sich danach oft ein langwieriges Kreativmeeting mit einer deftigen Bauerngrippe für Auer am folgenden Tag. Doch durch die Doppelbelastung mit GIVI und RUKKA sollten solche Ausschweifungen der Vergangenheit angehören. Lindlbauer ist voll motiviert! Wir wünschen Alles Gute.

Weitere interessante Inhalte:

Bericht vom 03.09.2015 | 4.009 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts