Yamaha XSR700 Zubehör 2015

Passendes Zubehör parallel zur neuen XSR700

So soll es sein: Die neue Yamaha XSR700 ist noch nicht einmal auf dem Markt und schon hat Yamaha das passende Tuning-Programm parat. Die individuelle Gestaltung des eigenen Fahrzeugs spielt bei den Liebhabern der Sport Heritage-Modelle von Yamaha nämlich eine wichtige Rolle, immerhin wollen sie auch gern ihren persönlichen Lebensstil zum Ausdruck bringen.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Diesem Wunsch wird nun auch die XSR700 gerecht, denn Yamaha wird auch für das neue Modell viel Zubehör anbieten. Sämtliche Bauteile lassen sich einfach montieren, weil sie eben für das Modell maßgeschneidert sind und die XSR700 es somit den Veredlern leicht macht, Zubehör anzubauen. Außerdem haben schon einige der weltweit besten professionellen Customizer angekündigt, für die XSR700 Nachrüstbauteile entwickeln zu wollen, weil sie von der Konzeption restlos begeistert sind. Weitere Yard Built Bauteile werden zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt.

Autor

Bericht vom 30.07.2015 | 15.023 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts