Furygan Motorradbekleidung 2015

Die Marke Furygan - Made in Europe

Varahannes war bei der Händlertagung von Furygan und erfuhr einiges über die französische Marke, die nicht nur die Zentrale in Europa hat, sondern auch die Produktion.

Die Marke Furygan wurde im legendären Jahr 1969 gegründet, während ein paar Leute am Mond herumspazierten und ein paar mehr in Woodstock den Summer of Love erlebten. Die Produkte werden in Frankreich erzeugt und sind somit 100% europäischer Herkunft, das sollte uns nicht egal sein.

Furygan ist sehr mit dem Motorsport verwurzelt und bezieht seine Kompetenz aus der Erfahrung im Rennsport. Fahrer wie Giacomo Agostini, Johnny Cecotto sowie Michael Dunlop (Tourist Trophy / Isle of Man Winner 2013 und 2014), Tito Rabat (Moto2 World Champion 2014), Sam Lowes (Moto2) und Johann Zarco (Moto2) gehören zur Panther-Familie und treiben die Entwicklung der Produkte weiter voran. Das umfangreiche Sortiment richtet sich vor allem an coole Cafe Racer, Racer aber auch Tourer mit Wunsch nach Individualität und Kompromisslosigkeit beim Thema Sicherheit. FURYGAN zeichnet sich durch hohe Verarbeitungsqualität, Sicherheit, Technologie sowie einer gehörigen Portion Charakter aus.

Die Französische Traditionsfirma FURYGAN hat 2014 den Vertrieb in den Österreichischen Markt in Zusammenarbeit mit der Firma CC-Moto gestartet. Der aktuelle Furygan Katalog steht auf der Website www.cc-moto.com zum Download zur Verfügung.

Die Händlertagung wurde zum zweiten Mal abgehalten, diesmal am Faaker See im Hotel Melcher, organisiert von CC-Moto. Vor Ort wurde die Furygan Kollektion 2015 unter der Anwesenheit von Furygan Frankreich vorgestellt, die für Fragen zur Verfügung standen. Ambiente und Ablauf der Veranstaltung sorgten bei allen Anwesenden für vollste Zufriedenheit und Vorfreude auf das nächste Mal.

Autor

Bericht vom 27.05.2015 | 11.290 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts