Ducati Scrambler-Stiefel von Kultmarke Blundstone

Neue Ducati Scrambler Kollektion

Kaum eine Marke passt so perfekt zum Scrambler wie die australische Edelmarke Blundstone. Höchste Qualitätsansprüche verbunden mit einmaligem und doch schlichtem Design bedeutet cooler Stil.

Seit seiner Gründung im Jahr 1870 steht der australische Hersteller Blundstone für extrem hochwertige Schuhe, die mit besonderer Liebe zum Detail hergestellt werden. Die besten Materialen und höchste Fertigungsstandards machen Blundstones zum perfekten Schuh, der in den extremen Bedingungen Australiens, bei Düren, Überschwemmungen, ja sogar Weltkriegen, zur Legende wurde. Auch bei Temperaturen über 40 Grad ist ein Höchstmass an Komfort, Sicherheit und auch Dichtheit garantiert.

Leicht, langlebig und mit optimaler Torsionsflexibilität wurden die Stiefel SCR 800 Blundstone speziell für die neue Kollektion Ducati Scrambler gefertigt. Aufgrund des zeitlosen, von Komfort und Einfachheit geprägten Designs, sind sie schon lange eine Ikone der Modewelt und repräsentieren den unkonventionellen und reduzierten Stil des neuen Scrambler. Das Oberleder mit ergonomischem Zehenschutz ist aus robustem Rindsleder, kombiniert mit seitlichen Stretcheinsätzen. Die Ferse mit Verstärkungen aus Poron XRD ™, die antibakterielle und hydrolysebeständige Zwischensohle sowie die bis zu einer Temperatur von 140° beständige Sohle unterstützen die hohe Robustheit.

Weitere Informationen auf www.ducati.at

Autor

Bericht vom 27.05.2015 | 11.627 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts