Vorstellung des neuen Yamaha Supersportlers bei Yamaha Rainer

Premiere der neuen Yamaha YZF-R1 bei RAINER

Präsentation des neuen Supersportlers am 26. März im RAINER Megastore Nord in Wien.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Im Jahr des 55-jährigen Firmenjubiläums feierte RAINER, nun auch die Premiere der neuen Yamaha YZF-R1 Rennmaschine. "Fast and furious" ist wohl die Beschreibung des Superbike-Highlights des Jahres und genau deshalb hat Rainer den Österreich-Premieren-Abend auch unter dieses Motto gestellt, sagt Maximilian Lemberger, Motorradverantwortlicher bei RAINER. Selbst Kickerlegende Toni Polster und Schauspielerin Elke Winkens ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, auf Tuchfühlung mit dem 200 PS starken Powerpaket aus Kraft und Geschwindigkeit zu gehen.

Sasha Sobot von Yamaha Motor Austria strich die Highlights des Supersportlers hervor. Die Entwicklung der Yamaha YZF-R1 erfolgte kompromisslos auf Rennstrecken. Mit dem neuen Crossplane-Motor, dem kurzen Radstand und den Hightech-Fahrerassistenzsystemen eröffnet dieser Supersportler ganz neue Möglichkeiten, um die Rundenzeiten zu verkürzen. Ob sich der Gewinner des RAINER-Premieren-Abends, Josef Halzl, ebenso auf das Rennpotenzial der Maschine einlassen möchte, oder es gemütlicher angeht, bleibt ihm überlassen. Er kann sich aus der breiten Vielfalt der ausgestellten Yamaha-Modelle bei RAINER sein ganz persönliches Lieblingsbike für eine Woche aussuchen.

Als größter Einzelmarkenhändler in Österreich steht RAINER als erfolgreich geführtes Familienunternehmen für die Marken Mazda und Yamaha. Im Jahr 2015 feiert RAINER sein 55jähriges Firmenjubiläum sowie 40 Jahre Vertragspartnerschaft mit Mazda. Das Unternehmen setzt sich mit seinen rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit ein. Um den Kunden in ganz Wien den möglichst kürzesten Anfahrtsweg zu gewährleisten, ist RAINER mit zwei Megastores im 4. Bezirk (Wiedner Gürtel 3a) sowie im 22. Bezirk (Donaustadtstraße 37) vertreten. http://www.rainer.co.at

Bericht vom 30.03.2015 | 2.672 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts