gilles.tooling: Offizieller Sponsor von Movistar Yamaha MotoGP

Lorenzo und Rossi fahren auf gilles.tooling ab

gilles.tooling ist nun offizieller Sponsor des Movistar Yamaha MotoGP Teams. Die beiden Yamaha YZR-M1 bikes von Valentino Rossi und Jorge Lorenzo tragen unser Logo für mindestens die nächsten drei Jahre.

Ich bin zwar mit Produkten von gilles.tooling (hebel, Fußrastenanlagen, Sturzpads etc.) nicht so schnell geworden wie Rossi und Lorenzo, aber das lag bestimmt nicht an den Produkten, sondern sehr wahrscheinlich an mir selbst; oder an allen anderen, die immer schnellere Motorräder hatten. Fakt ist, dass gilles.tooling absolute Topware herstellt und erfolgreich in einigen der schnellsten Rennserien der Welt einsetzt. Als Sponsor von zwei der besten Motorradfahrer aller Zeiten präsentiert sich gilles.tooling nun in der Königsklasse des Motorradrennsports, der MotoGP.

Gerhard Gilles Unternehmensgründer und Inhaber, Gilles Tooling

Wir sind sehr froh darüber, bei Movistar Yamaha MotoGP als Sponsor agieren zu können. Damit ist sehr viel Prestige verbunden, das wir mit unserer Marke verbunden sehen möchten.

Da wir auch Partner für die Entwicklung und Herstellung des originalen Yamaha Motorradzubehöres, sowie der Yamaha Racing Teile für die werksunterstützen R1 und R1M Superbikes sind, ist dieses Engagement ein konsequenter Schritt um unsere Verbundenheit und enge Beziehung zu Yamaha Motor zu untermauern. Die MotoGP wird ausserdem das weltweit am stärksten wahrgenommene Motorradsportformat, wodurch wir uns natürlich erhoffen auch eine deutlich stärkere Markenpräsenz weltweit zu erreichen.

Lin Jarvis Managing Director, Yamaha Motor Racing

I am very happy to welcome on board Gilles Tooling as Official Sponsor of our MotoGP program. Gilles Tooling is an important business partner of the Yamaha Motor Group and they are renowned for their high quality and high performance accessories used by sporting motorcycle enthusiasts on and off the track. The three year program will allow us to build a strong collaboration together as Gilles Tooling continue to grow their brand and expand their business around the world.

Autor

Bericht vom 25.03.2015 | 7.029 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts