Dainese Leder für Yamaha R1M

Yamaha und Dainese vereint für den Launch der neuen R1M

Dainese and Yamaha haben ihre Zusammenarbeit beim weltweiten Launch der R1 und R1M erneuert. Während der Präsentation für die internationale Presse im australischen Eastern Creek enthüllte Dainese die Sonderanfertigung des D-air Racing Rennanzugs, basierend auf Farben und Aufbau der R1M.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Der Airbag Anzug wird auch bei den Yamaha Instruktoren zum Einsatz kommen, während der YRE (Yamaha Racing Experience), dem exklusiven Event, das allen europäischen Besitzern einer R1M gewidmet sein wird, das auf vier europäischen Rennstrecken geplant ist: Mugello, Spa, Brünn und Nürburgring. Dort wird Dainese den Fahrern auch die Möglichkeit bieten, den Service der Anfertigung einer Maßanfertigung zu nutzen.

Dieses mit dem Launch der R1M gemeinsame Projekt ist nur eines von vielen, mit dem Yamaha und Dainese gemeinsam den Schutz für passionierte Fahrer erhöhen möchten.

Stefano Grasselli, Sales Director der Dainese D-air Produktlinie: Zu diesem frühen Zeitpunkt nach der Markteinführung einen so bedeutenden Partner wie Yamaha zu haben, macht uns sehr glücklich. Wir sind sehr stolz an der Seite von Yamaha beim Launch der R1M agieren zu dürfen und es treibt uns gleichzeitig an, weitere Möglichkeiten an gemeinsamen Kooperationen zu erarbeiten, mit denen wir auf die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden eingehen und für ihren höchst möglichen Schutz und ihre Zufriedenheit sorgen.

Paolo Pavesio, Yamaha Motor Europe Marketing Division Manager, sagt: Ich würde sagen, dass es fast selbstverständlich war, mit Dainese zusammen zu arbeiten um das Paket der R1M zu bereichern. Das Bike selbst gibt die nähste Erfahrung an ein MotoGP Motorrad, die ein Kunde kaufen kann und die Yamaha Racing Experience, die wir allen R1M Besitzern ab Juli anbieten wird dies unterstreichen. Dank Dainese werden unsere R1M Kunden auch die Möglichkeit bekommen, einen maßgeschneiderten R1M Rennanzug zu erwerben, ausgestattet mit der innovativen D-Air Airbag Technologie. Die Besten arbeiten mit den Besten.

Bericht vom 25.02.2015 | 6.885 Aufrufe