Was ist ein Power-Commander? 1000PS Motorrad-Lexikon #6

Das große 1000PS Motorrad-Lexikon

Die Geschichte hat viele heldenhafte (und coole) Commander hervorgebracht, vor allem aus Hollywood. Doch was ist der Power-Commander? Auch ein Comic-Held? Eine Mischung aus Power-Ranger und Luke Skywalker? Oder einfach nur ein anderes Wort für Sicherungskasten? Hier erfährst du es!

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Allen wollen einen, aber was macht er eigentlich, der Power-Commander? Nicht größer als eine Zigarettenschachtel mit ca. 10 Anschlüssen, die alle mit irgendwelchen anderen Kabeln im Motorad verbunden werden müssen. Dass es sich bei Einbau und Programmierung eines Power-Commanders nicht um den klassischen Heimwerker-Wochenend-Malzwischendurch-Job handelt, sollte zumindest jedem bewusst sein. Das erledigen Experten wie DI Martin Bauer von bikeperformance.at, der uns auch gleich erklärt, was das kleine Dinge so kann.

Autor

Bericht vom 13.02.2015 | 6.512 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts