MV Agusta Verstärkung

Mehr Personal bei MV Agusta in Deutschland und Österreich

Die MV Agusta Truppe für Österreich und Deutschland hat sich personell verstärkt.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Bei der Modellpalette hat MV in den letzten 2 Jahren mörderisch Gas gegeben. Damit die Händler in Deutschland und Österreich besser betreut werden können, hat man nun jedoch auch beim Personal den Expansionskurs eingeschlagen. Folgende Personen sind nun bei MV aktiv:

  • Olaf Rempel: Übernimmt zum 01 Februar den Aussendienst Vertrieb für Deutschland (Süd und Ost) sowie Österreich. Olaf kommt von der Piaggio Gruppe zu MV und hat langjährige Erfahrung in dieser Funktion.

  • Michael Schubert: Übernimmt zum 01 Februar den Aussendienst Vetrieb für Deutschland (West und Nord). Michael hat seine Berufserfahrung bei SAAB Automobile sowie der Piaggio Gruppe gesammelt, wo er zuletzt im Aussendienst tätig war.

  • Thomas Ludwig: übernimmt zum 01 Februar den Aussendienst Technik für Deutschland (gesamt) und Österreich. Thomas hat lange Jahre bei Ducati in verschiedenen Kundendienstfunktionen gearbeitet und war zuletzt bei Horex beschäftigt.

Wir wünschen viel Erfolg und hoffen, dass so nun mehr MVs den Weg auf die Straße finden werden.

Anzeige

Bericht vom 02.02.2015 | 4.743 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts