Neustart bei SPIEGLER

Spiegler Bremstechnik unter neuer Führung

Johannes Wehrle ein bekanntes Gesicht in der Motorrad-Branche, wird ab dem 01.11.2014 die Firma SPIEGLER Bremstechnik GmbH übernehmen.

Nach 12-jähriger Mitarbeit beim Aufbau der ABM Fahrzeugtechnik GmbH wird Johanns Wehrle seine Kooperation mit ABM beenden, um die Marke SPIEGLER Bremstechnik noch stärker auf dem Markt zu platzieren.

Er blickt auf eine mehr als 30 jährige Erfahrung auf dem deutschen Motorradmarkt zurück. Er leitete 1992 2002 SPIEGLER Bremstechnik GmbH als Vertriebsleiter unter der Leitung von Lothar Spiegler. Im Jahre 2003 wechselte er von SPIEGLER Bremstechnik GmbH zu der ABM Fahrzeugtechnik GmbH. Dort war er verantwortlich für den Aufbau und Ausbau, national wie international, im Bereich Vertrieb. Jürgen Mehlhorn, Geschäftsführer der ABM Fahrzeugtechnik GmbH und Johannes Wehrle, als Vertriebsleiter, gelang es gemeinsam mit der gesamten ABM Truppe die Marke ABM Fahrzeugtechnik GmbH erfolgreich auf dem Markt zu platzieren. 2007 kam es zum Kauf des Unternehmens SPIEGLER Bremstechnik GmbH gemeinsam mit Jürgen Mehlhorn, aus der Insolvenz von Lothar Spiegler. SPIEGLER Bremstechnik GmbH wurde als Tochterunternehmen der ABM Fahrzeugtechnik GmbH geführt.

Ab November wird Wehrle das Unternehmen SPIEGLER Bremstechnik losgelöst von ABM alleine führen und den Fokus sehr stark auf das Thema Bremstechnik aber auch Ergonomie lenken. SPIEGLER als Hersteller will durch Qualität Made in Germany und geballte Technikkompetenz, für einige Bereiche der Zweiradtechnik, überzeugen. Gleichzeitig aber auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten. 1000PS wünscht viel Erfolg.

Bericht vom 19.09.2014 | 15.200 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts