Die 1000PS Top 5 - Arlo

Die 1000 PS Redaktion wählt ihre Favoriten 2014 - Arlo

Arlo hat gewählt: KTM 1290 Super Duke R, Yamaha MT-07, Royal Enfield Continental GT, Suzuki V-Strom 1000 ABS, BMW R nineT

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

KTM Superduke: Die unbändige Kraft der Superduke ist mir etwas zu heftig, trotzdem macht es immer wieder riesen Spaß, damit um die Kurve zu preschen. Neben dem Motor und den scharfen Bremsen hat mich auch die Elektronik begeistert, die äußerst feinfühlig und präzise arbeitet.

Yamaha MT-07: Handlich, stark und günstig. Kaum zuvor hat mich ein Bike so unvorbereitet begeistert wie die MT07. Sportliches Fahrwerk, tolle Bremsen und ein bärenstarker Motor. Endlich ein Motorrad, bei dem man mehr bekommt, als man dafür bezahlt.

Royal Enfield Continental GT: Obwohl Motor, Fahrwerk und Bremsen fern von Spitzenwerten agieren, hat dieses Motorrad einen ganz eigenen Flair. Tschick an, Motor an und die Flaniermeile entlang das Leben kann so herrlich entspannt sein!

Suzuki V-Strom 1000 ABS: Die Neuauflage eines der besten Suzuki Motorräder aller Zeiten. Ein schönes Motorrad, das alles kann pardon das alles richtig gut kann. Außerdem setzt Suzuki mit der V-Strom ein Statement, das schon lange nötig war 100 PS sind mehr als ausreichend für eine Reiseenduro.

BMW R nineT: Custombikes und Café-Racer boomen, darauf haben die Bayern sehr schnell reagiert. Das Ergebnis: Ein Hingucker in gewohnter BMW Qualität, der überraschend kräftig ist und auch mit ausgedehnten Touren kein Problem hat.

Jeweilige Testberichte lesen:

Bericht vom 03.01.2015 | 11.144 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts