Michael Rohrmair gibt bei Kawasaki Gas

Neuer Prokurist beim österreichischen Kawasaki Importeur

Mit 1. Oktober 2014 beginnt Herr Mag. (FH) Michael Rohrmair seine neue Tätigkeit als Prokurist bei der Firma Moto GmbH, Kawasaki Generalvertretung für Österreich.

Der 35-jährige wird von Ing. Dkfm. Peter Huber, Geschäftsführer und 100% Gesellschafter von Moto, in seinen neuen Arbeitsbereich eingewiesen. In weiterer Folge ist geplant, dass Herr Rohrmair die alleinige Geschäftsführung bei Moto ausübt. Rohrmair war zuletzt Country Head aller Produktsparten von Honda in Österreich. Seine Karriere begann Rohrmair 1999 bei der ADEG Österreich AG im Bereich Marketing und Controlling und arbeitete in der Folge als Marketing Produkt Manager bei ONE, 2003 startete er seine Tätigkeit bei Honda Austria wo er bis auf einen zweijährigen Wechsel zu KIA in den Bereichen Motorrad und Automobil tätig war.

Bericht vom 03.09.2014 | 3.616 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts