Gilles für KTM 1290

Anzeige
Gilles Tooling Zubehörlinie für die KTM 1290 Superduke
Gilles Tooling
 

Zubehör für KTM 1290 Superduke / R von Gilles Tooling

Wir wissen, Ihr habt schon gespannt darauf gewartet! Hier ist sie nun, die Gilles Tooling Zubehörlinie für die KTM 1290 Superduke und Superduke R.

 
Das Highlight ist mit Sicherheit die VCR-KT03 Fußrastenanlage die neue Maßstäbe in Sachen Grip und Verstellbarkeit für die Superduke bietet. Die Fußrasten sind, wie bei allen Gilles Tooling VCR38GT Fußrastenanlagen, stufenlos in ihrer Position einstellbar. Zusätzlich lässt dich der Bremshebel über einen Exzenter optimal positionieren. Neben den bekannten Farben Schwarz und Gold gibt es die VCR-KT03 in einem ideal zu KTM passenden Schwarz-Orange.
 
Gilles Tooling
 

Die neueste Version des Gilles Tooling GTA Achsprotektors für die Superduke gibt es ebenfalls im gleichenSchwarz-Orange. Er passt damit nicht nur zur VCR-KT03 Fußrastenanlage,sondern fügt sich wie ein original KTM Teil in das Gesamtbild ein. Stilvoller lässt sich kein Achsprotektor anbringen. Um alles fest im Griff zu behalten gibt ausserdem noch das volle Gilles Tooling Factor-X und X-treme Lever.GT2 Handhebelsortiment, sowie die erst letztes Jahr vorgestellten Gilles Tooling GTO Alulenker für die KTM 1290 Superduke. Passend zum GTO Lenker empfehlen wir die Gilles Tooling LG.GT Lenkerenden.

 

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
Gilles Tooling

Autor

Bericht vom 11.08.2014 | 11.145 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts