GIVI 11.2 Space

Den Namen trägt er nicht umsonst. Der neue 11.2 Space sieht aus wie aus einem Science-Fiction Film.
GIVI 11.2 Space
 

11.2 SPACE JETHELM

Der neue spacige Jet-Helm 11.2 Space von GIVI ist ein echter Hingucker!

 
Mit einem schnittigen Design macht der neue Jethelm 11.2 Space von GIVI einen schlanken Kopf. Durch seine kleine Helmschale lässt er sich auch in spärlichen Stauräumen unter der Sitzbank verstauen. Dabei kommt dem 11.2 seine speziell entworfene Schale zugute, an der keine ausladenden Kanten oder Formen zu finden sind. Der Helm selbst wartet mit vielen Features auf, die bei Helmen dieser Kategorie nicht selbstverständlich sind. Oben sind zwei Lufteinlässe und an der Rückseite zwei Luftauslässe angebracht, die sich öffnen lassen und so für atmungsaktiven Tragekomfort sorgen. Das Innenfutter kann vollständig herausgenommen werden und ist aus antiallergischem Stoff gefertigt. Das kratzfeste, getönte Visier bietet auch bei Sonne einen optimalen Schutz. Der Verschluss ist mit einer mikrometrischen Schnalle versehen und lässt sich so einfach öffnen und schließen. Der Helm ist in vier verschiedenen Farben verfügbar, schwarz matt, weiß, silber und schwarz lackiert.

GIVI 11.2 Space Bildergalerie (6 Fotos) - hier klicken!


 
GIVI 11.2 Space GIVI 11.2 Space

 

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Givi

 
Autor

Bericht vom 21.07.2014 | 3.351 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts