Belo Warnwesten-Aktion

Bei der Belo Juniaktion gibt es zu jeder Macna-Jacke eine Warnweste gratis dazu.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009472/belo_warnweste2.jpg
 

Sicherheit durch Sichtbarkeit - Belo Juni-Aktion

 

Scheint es bei schönstem Wetter und Sonnenschein vielleicht noch egal, sieht die Sache in der Dämmerung, im Dunkeln oder bei Regen schon ganz anders aus: Reflektierende Warnwesten sind ein enormes Sicherheitsplus und sorgen für eine enorm verbesserte Sichtbarkeit.

 

Die Mode macht immer wieder Ausflüge in bunte Sphären, auch grelle Neonfarben liegen bei Motorrad-Bekleidung immer wieder im Trend - das Gros der Biker setzt aber nach wie vor auf das gute alte Schwarz. Von der Pflege her auch ganz logisch, schwarze Kleidung muss schon sehr dreckig sein, damit sie auch dreckig aussieht.


Kein mühseliges An- und Ausziehen der Warnweste!


Damit auch all jene sicher auf dem Motorrad unterwegs sind, startet Belo im Juni eine "Warnwesten-Aktion" - zu jeder gekauften Macna-Jacke gibt es eine Warnweste gratis dazu! Aber nicht irgendeine, sondern eine speziell von Macna entwickelte Warnweste, die mit Macna-Modellen kombiniert werden kann. Die Warnweste kann dabei am Rücken mit einem Reißverschluss verbunden werden, vorne wird sie einfach mit einem Klettverschluss an den vorgesehenen Laschen angebracht.


http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009472/belo_warnweste1.jpg

Interessante Links:

Text: Vauli
Fotos:
Belo

 
Autor

Bericht vom 03.06.2014 | 12.866 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts