Rossi auf R1 und S20

Valentino Rossi in neuem Video mit Yamaha R1 und Bridgestone S20 Evo.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010965/bmw-rninet-guzzi-griso-2014-115.jpg
 

Bridgestone S20 Evo - Rossi auf R1

Valentino Rossi auf blauer Yamaha R1 und dem Bridgestone S20 Evo in neuem Promo-Video.

 
Valentino Rossi ist nicht nur Werbeträger und Promoter des neuen Supersport-Reifens Bridgestone S20 Evo, er hat den Nachfolger des S20 auch mitentwickelt und geholfen, die Weltraum-Technik aus der MotoGP in die Serienproduktion zu übertragen, damit sie auch für Otto-Normalverbraucher nutzbar wird. Im Video hat Rossi auch mit dem Straßenbike und -reifen sichtlich Spaß und kommentierte die Erfahrungen im Grenzbereich so: "Wenn du ans Limit gehst, lernst du sehr viel. Über dich. Über das Motorrad. Über den Reifen. Meine Erfahrungen, meine Gefühle und mein Wissen zu teilen, ist wichtig für meine Mitarbeiter und mein Team. Es treibt die Entwicklung immer weiter voran."
 

Test Bridgestone S20 Evo

 
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010965/bmw-rninet-guzzi-griso-2014-115.jpg

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
Bridgestone

Autor

Bericht vom 12.05.2014 | 7.851 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts