Givi für BMW R 1200 GS

Die Italiener verschönern die g´standene Bayerin.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009472/GiviR1200GS_1.jpg
 

Givi-Zubehör für die BMW R1200GS.

 
Die BMW R 1200 GS ist nicht rein zufällig ein besonders beliebtes Objekt der Begierde für Zubehör-Hersteller - sie ist nun mal nach wie vor der meisten Enduristen Liebling! Auch Givi bietet eine Menge an Tuning für die bayerische Reiseenduro.
 

Bekannt wurde Givi durch hochwertige Koffer- und Taschensysteme, mittlerweile gibt es unzählige Tuning-Teile und sogar Helme im Sortiment. Für die BMW R 1200 GS bieten die Italiener sogar eine wahre Flut an praktischem Zubehör. Für die Kernkompetenz steht ein neues Koffersystem, das mit besonders leichter Abnahme und ausgeklügelter Funktion glänzt.

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009472/GiviR1200GS_2.jpg


Weitere interessante Gimmicks für die GS sind Handguards, da viele Kunden mit den originalen Teilen nicht vollends zufrieden sind, der Preis beträgt rund 85 Euro. Sehr interessant ist auch die sogenannte "Smartbar", auf die man Handy, Navi oder andere Geräte montieren kann - sieht nicht nur sehr funktionell sondern auch total cool aus. Weiters gibt es noch einen Krümmerschutz und eine große Menge anderer Tuning-Teile.

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009472/GiviR1200GS_3.jpg

Interessante Links:

Text: Vauli
Fotos:
Givi

 
Autor

Bericht vom 07.05.2014 | 4.431 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts