Rusty Pistons Wear

Rusty Pistons bei BELO. Echte Bekleidung für echte Menschen auf echten Motorrädern.
Rusty Pistons
 

Rusty Pistons bei Belo

Die komplette Kollektion für alle die V-Twin, V8, Custombikes...und die Freiheit lieben.
 

"Illegal Street Race Wear" - so der legale Zusatz der Rusty Pistons, die seit 1954 zur Kustom Kulture gehören, zu V-Twin und V8, zu Custombikes, zu Rockabilly, Psychobilly und Frauen aus den 50ern - aber nicht IN den Fünfzigern. Bei BELO gibt es nun die Kollektion von Rusty Pistons, die vom Helm über Jacken und Hosen bis zu den Stiefeln alles abdeckt, was man für das Leben in Freiheit braucht. Sogar Kinderbekleidung und Harley-Fanartikel finden sich im Programm. Derzeit sind Chopper, Bobber, Bagger und Scrambler schwer angesagt, es darf wieder rosten und nach Öl riechen, während andere mit Batterien herumdüsen gehen Individualisten und Freiheitskämpfer back to the roots. Gut aussehn will man dabei natürlich schon...

 
Rusty Pistons

 
Interessante Links:

Text: kot
Foto:
Belo

Autor

Bericht vom 05.05.2014 | 7.260 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts