BMW Fit 2 Ride Program

Fitness-Übungen für MotorradfahrerInnen. 14 Schritte zu einem besseren Leben auf zwei Rädern.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010869/bmw_ue.jpg
 

BMW Fit 2 Ride Fitness-Übungen Motorrad

Nur wer wirklich fit ist, kann schnell und sicher unterwegs sein. BMW macht dich zum Supersportler.

 

Vieles geht ohne Fitness. Essen, trinken, sterben. Aber wer seinen Körper ständig fordert und fördert, der wird das Meiste im Leben intensiver und unbeschwerter genießen können. Auch beim Motorradfahren ist die körperliche und geistige Fitness, die Hand in Hand gehen, von großer Bedeutung. Nicht nur im professionellen Rennsport macht es Sinn, sportlich aktiv zu sein, um im Wettkampf konstante Höchstleistungen zu bringen. Wer einen fitten Körper hat und langsamer ermüdet, der kann sich länger besser konzentrieren, ob auf Rennstrecke oder Straße. Zudem ist ein athletischer und beweglicher Körper weniger verletztungsanfällig.

Weil der gemeine Österreicher oder Deutsche nicht zur bewegungsfreudigsten Gattung gehört und er oft gar nicht weiß, wie man sich bewegt, hat BMW 14 Fitnessübungen mit Personaltrainerin Juliane zusammengestellt, die dich mindestens so fit machen wie dein Motorrad. Der Aufwand ist klein, der Effekt groß. Und der Nutzen sowieso unermesslich.

Galerie BMW Fit 2 Ride

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010869/ue9.jpg

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
BMW

Autor

Bericht vom 27.03.2014 | 6.343 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts