Yamaha Testride-Sieger

Ein glücklicher Österreicher gewinnt die erste Testfahrt mit der brandneuen Yamaha MT-07.
 

Alexander Stahl gewinnt die erste Testfahrt der Yamaha MT-07

MIt dem Gewinn der ersten Testfahrt der brandneuen Yamaha MT-07 war Alexander Stahl in elitärem Rahmen - nur 11 andere Gewinnspiel-Teilnehmer waren mit von der Partie.
 
Damit das coole Event aber auch wirklich in Erinnerung bleibt, wurde Alexander extra auf die kanarischen Inseln nach Lanzarote geflogen um gemeinsam mit den Testern der europäischen Top-Medien die neue MT-07 unter die Lupe zu nehmen. Gestärkt durch die Annnehmlichkeiten des 5-Sterne-Tempels konnte er bei herrlichem Wetter und auf tollem Asphalt durch die eindrucksvolle Vulkan-Landschaft der Insel die MT-07 genießen.


Eingefangen wurde das Ganze von den professionellen Yamaha-Fotografen und der akribischen Videocrew um Alexander auch noch farbgewaltiges Material von diesem Ereignis mitzugeben. Er war nach den ersten Testfahrten rundum begeistert von der quirligen Maschine mit dem 689 Kubik großen Reihen-Zweizylindermotor. "Im Moment fahre ich daheim noch einen Roller und war etwas nervös, ein großes Motorrad hier fahren zu dürfen," sagt er. "Ich fühlte mich auf der MT-07 aber sofort pudelwohl, das ist wirklich ein äußerst angenehmes Motorrad. Ich mag auch die Sitzposition und der Motor ist sehr kraftvoll, überfordert mich aber nicht. Nun weiß ich ganz genau, dass die MT-07 auch für den Alltag das richtige Motorrad für mich wäre!"



Interessante Links:

Text: Vauli
Fotos:
Yamaha

 
Autor

Bericht vom 12.02.2014 | 5.711 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts