Super Duke R gewinnen

KTM 1290 SUPER DUKE R zu gewinnen! Das unglaubliche Gewinnspiel 2014.
https://www.motorrad-testbericht.at/magazin/ktm/ktm-3.jpg
 

KTM1290 Super Duke R gewinnen

Einfach auf der Microsite registrieren und eine KTM 1290 SUPER DUKE R gewinnen.
 
Eine Saison mit dem wahrscheinlich aufregendsten Nakedbike des Jahres oder gar aller Zeiten? Dieser Traum kann in Erfüllung gehen, auch wenn dir eigentlich das Moos dazu fehlt. Zur Einführung der neuen KTM 1290 SUPER DUKE R haben vier glückliche Gewinner die Chance, mit dem Beast einen Sommer voller Spaß, purer Action und extremer Performance zu erleben. KTM sucht vier Enthusiasten, die auf ihrem Gebiet ein ausgeprägtes Engagement und Begeisterung für die neue 1290 SUPER DUKE R mitbringen.

Neben dem puren Fahrkönnen sollte auch die bedingungslose Leidenschaft am Motorradfahren gelebt und mit anderen geteilt werden. Vier unterschiedliche Setups für die vier Gewinner garantieren maximales Vergnügen für jeden Einzelnen. Zudem darf einer der vier seine 1290 SUPER DUKE R am Schluss behalten.
Bewirb dich noch bis zum 31. Dezember 2013 für das Abenteuer deines Lebens und sei READY TO RACE!

Gewinnspiel unter www.1290superduker.com
 

Links Triumph Neuheiten:

Text: 1000PS
Fotos:
KTM

Autor

Bericht vom 09.12.2013 | 6.178 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts