X-Lite X-802R MotoGP

X-Lite präsentiert den, auf 99 Stück limitierten Helm X-Lite X-802R Ultra Carbon MotoGP.
 

X-Lite X-802R Ultra Carbon MotoGP Limited Edition

Eine streng limitierte Serie weckt immer Interesse und rechtfertigt einen hohen Preis. Nolan praktiziert das nun bei seiner Edel-Marke X-Lite, der X-802R Ultra Carbon MotoGP Limited Edition wird nur 99 Mal und nur über die MotoGP-Website für stolze 999,99 Euro verkauft.
 

Die limitierte Auflage ist natürlich nicht alleine der Grund für den hohen Preis, die, für 2014 brandneue Ultra Carbon-Helmschale des X-802R entspricht und genügt den höchsten Standards und Anforderungen, die an einen Top-Helm gestellt werden: Dank Carbon-Hülle ein niedriges Gewicht, dank der feinen Innenausstattung ein ausgezeichneter Tragekomfort, dank der optimalen Belüftung ein gutes Klima und dank der engen Zusammenarbeit mit X-Lite-Werksfahrern auch noch eine super Aerodynamik und hervorragende Performance auf der Rennstrecke.


Dass die MotoGP Limited Edition dann aber doch einige hundert Euro mehr kostet als andere X-802R Ultra Carbon-Versionen liegt natürlich an der exklusiven Vermarktung über den MotoGP-Webstore und der Auflage von lediglich 99 Stück. Amüsant und fast schon herzig finden wir, wie X-Lite mit der MotoGP Limited Edition haarscharf an der 1000 Euro-Grenze kratzt, lediglich ein Cent fehlt auf die runde Zahl. Wir hätten jedenfalls eine auf 100 Stück limitierte Edition um 1000 Euro genauso cool gefunden.


 


Interessante Links:

Text: Vauli
Fotos:
Nolan

 
Autor

Bericht vom 17.11.2013 | 7.242 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts