Rizoma für R 1200 GS

Be different ist bei der neuen Styling-Line von Rizoma für die BMW R1200GS angesagt.
rizoma r1200 gs
 

Rizoma Styling-Line - Für die neue BMW R1200GS

Die anspruchsvolle Kundenklientel bei diesem Bestseller der Reise-Enduros gibt hier klar die Richtung vor Funktionalität und Qualität bei allen technische Details das sind die Grundvoraussetzungen.
 
Be different bedeutet aber bei Rizoma neben Funktionalität und Innovation, auch den Anspruch Motorrad-Zubehör Produkte mit einem einmaligen Design zu kombinieren und der R1200GS dadurch einen sportlichen Charakter zu geben. Die richtige Balance macht den Unterschied.

Rizoma bietet für die R1200GS folgende Zubehör-Produkte an:
Proguard-System®, Brems- & Kupplungshebel, Tankdeckel, Touring-Austauschrasten, Naben- und Rahmen-Abdeckungen, Lenkerquerstrebe, eine große Auswahl an Spiegeln, Blinker und noch viele weitere.

Das Proguard-System ist ein Schutz für den Bremshebel, der zwar einen Sturz nicht verhindern kann, aber im Moment einer ungewollten Berührung mit Dritten, den Hebel schützt und somit die sofortige Bremsfunktion-Ausführung verhindert um z.B. einen Überschlag zu vermeiden. Das Proguard-System ist weltweit patentiert und wird in der MotoGP Serie als Pflicht-Security-Element am Fahrzeug vorgeschrieben.

Ein weiteres Produkt aus dem Premium Zubehör-Segment von Rizoma ist der Brems- & Kupplungshebel FEEL, der durch seine Funktionen (klappbar, stufenlose Einstellung, AirStream Form) und seiner Ergonomie für Langstrecken-Touren mit der R1200GS hervorragend geeignet ist.
 
rizoma r1200 gs
 

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
Rizoma

Autor
patrick_b

PATRICK_B

Weitere Berichte

Bericht vom 05.09.2013 | 8.616 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts