Arrow für GS1200

Arrow Tröten für die neue 1200er GS
 

Arrow für BMW 1200GS

Arrow bringt eine fesche Alternative zur originalen BMW Blunze.

Gerade erst ein paar Monate ist die nun alt die neue Generation der BMW 1200 GS. Mittlerweile hat sich auch die Zubehör Industrie schon auf den neuen Topseller eingeschossen und bietet allerhand Tuning Ware an. Wie etwa das italienische Unternehmen Arrow. Arrow wird in Österreich von Rennsportlegende Kurt Mähr vertrieben. Der Vorarlberger ist selbst auch BMW Händler und hat schon zahlreiche Bayrische mit Arrow Töpfen vollendet: "Wir haben bereits auf den "alten" GS schon gute Erfahrungen mit den Arrow Anlagen gemacht, was Sound und Leistung anging. Arrow hat auf die neue Modellreihe prompt reagiert und brachte den Maxi Race Tech raus".
 


Die Arrow Schalldämpfer sind um über ein Drittel leichter als die Originalen BMW Anlage und verleihen der GS neben einem Plus an Leistung auch einen noch kernigeren Sound. Damit's keine Probleme mit der Exekutive gibt sind alle Teile Street Legal.

Preismäßig beginnt die Maxi Tech Serie bei 557€ für das Alu Rohr mit der Carbon Endkappe, zum gleichen Preis gibt's den Maxi Tech auch schwarz eloxiert ebenfalls mit Carbon Endkappe. Die Upper Class kann da die abgebildete  Titan Variante mit einem Preis von 721€ zufrieden stellen. Passend dazu gibt's noch einen Krümmer aus Edelstahl sowie ein Kat Kit.


 
Interessante Links:

Text: Patrick Auer "arlo"
Fotos:
arrow

 

Bericht vom 15.07.2013 | 6.235 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts