Remus Okami für Z800

Neuer Endtopf von Remus für die Kawasaki Z800. Stählerner Sound, glänzende Optik.
http://www.motorrad-bilder.at/thumbs/1280x/slideshows/291/009713/kawasaki-z800-remus-okami_5.jpg?new
 

Remus Okami für Kawasaki Z800

Mehr Mitspracherecht für Motorradfahrer! Fangen wir mal mit einem lauteren Auspuff an...

 

Wenn es nach mir ginge, hätten sowieso alle hier im Büro nichts zu sagen, sondern nur zu hören, während ich spreche. Aber es geht nunmal nicht nach mir, sonst würde es ja nicht laufen, alles klar? Wie konnte es sonst dazu kommen, dass der erst seit ca. 4 Monaten der Firma dienliche Kameramann eine Kawasaki Z800 als das ihm zugewiesene Dienstfahrzeug nutzen darf? Und dann ruft auch noch der Wolfgang M. von Remus an, um uns einen glänzenden Deal in Form eines polierten Okami-Endtopfs mit Auspuffklappe anzubieten. Alles ein Skandal, sag ich. Denn wer darf das Teil bei 35° im Schatten montieren? ICH! Und ich habe es zumindest versucht. Ein schwacher Trost war, dass auch der Mechaniker von Motorrad Mayer, der die ungelöste Aufgabe schließlich übernommen hat, seine liebe Not mit dem Seilzug der Auspuffklappe hatte. Das lag allerdings nicht am Auspuff, denn normalerweise läuft die Montage problemlos ab und ist auch für Leute wie mich zu bewältigen. Doch was lange weilte, wurde endlich gut. Genießen wir den Klang des Erfolgs.

 
OKAMI, slip on (Schalldämpfer mit Verbindungsrohr), mit Steuerklappe, Edelstahl, EG/ABE, 54 mm
Form und Maße Materialien Einlasskappe Endkappe Gewicht
Hexagonale Form
BreitexHöhe 105x137mm
Mantel von 250 bis 420 mm
Edelstahl, Titan, Carbon Edelstahl Kunststoff ab 1,54 kg

Galerie Remus Okami
für Kawasaki Z800
http://www.motorrad-bilder.at/thumbs/1280x/slideshows/291/009713/kawasaki-z800-remus-okami_5.jpg?new



 

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
Kuk

Autor

Bericht vom 04.07.2013 | 7.428 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts