Motorex ist Testsieger

Motorex Moto Clean gewinnt Vergleichstest im Fachhändler-Magazin World of Bike".

 

Motorex Moto Clean Testsieger

Drei Produkte verschiedener Hersteller standen beim Praxistest des Fachhändler-Magazins World of Bike am Prüfstand, Moto Clean von Motorex konnte beim Lösen des besonders hartnäckigen Schmutzes auf einem verdreckten Quad am meisten überzeugen.
 
Egal ob Luftfilter-, Ketten-, Motor-, Visier-, Helmpolsterreiniger, Silikonspray, Batteriepflege, Schraubenlöser oder Vergaserreinger, jedes einzelne Motorex-Produkt funktioniert auf seinem Gebiet ausgezeichnet. Dennoch ruht man sich bei Motorex nicht auf den Lorbeeren aus, zu Beginn des Jahres wurde ein neuer, effektiver Schmutzlöser namens Moto Clean präsentiert, der nun einen eindeutigen Sieg gegen zwei andere Produkte aus dieser Sparte gewinnen konnte. Der eingetrocknete, fest sitzende Schmutz wurde vom Moto Clean optimal gelöst und konnte mit der geringsten Menge an Wasser entfernt werden, Rückstände auf der Sitzbank oder anderen Teilen gab es keine.

Dank niedrigem ph-Wert greift das Motorex Moto Clean die Materialien noch weniger an, ist aber trotzdem mit einer höheren Haftbarkeit ausgestattet, wodurch eine noch bessere Reinigungswirkung entsteht. Dafür ist unter anderem ein neuer Sprühkopf verantwortlich, der in langwierigen Versuchsreihen ausgewählt wurde und sich auch noch individuell je nach Bedarf einstellen lässt. Besonders genial und auf diesem Gebiet bahnbrechend ist die Motorex 360°-Sprühflasche mit einem kleinen Gewicht am Ende des Ansaugschlauchs, durch das die Sprühflasche in jeder beliebigen Position gehalten werden kann und trotzdem noch genügend Saft aus der Flasche kommt wer hat sich nicht schon mindestens einmal darüber grün und blau geärgert, dass er nicht kopfüber die Sprühflasche halten darf?! Das ist dank Motorex nun endlich vorbei noch ein Grund mehr für den haushohen Testsieg! 

Mit dem kleinen Gewicht am Ende des Ansaugschlauchs kann die Sprühflasche in jeder beliebigen Position gehalten werden und es kommt trotzdem noch genügend Saft aus der Flasche.


Interessante Links:

Text: Vauli
Fotos:
Motorex

Autor

Bericht vom 05.06.2013 | 6.110 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts