Gilles BMW HP4 Linie

Hoch qualitatives Zubehör von gilles.tooling für die BMW HP4
gilles tooling bmw hp4

Gilles Tooling Produktlinie für BMW S1000RR HP4

Gilles Tooling hat sich mittlerweile als anerkannter BMW Zubehör-Spezialist am Markt etabliert, einerseits als Erstausrüster im BMW HP-Produktprogramm, andererseits als Ausstatter des BMW Werksteam in der WSBK.
 
Dennis Steinmetz, Marketing Gilles Tooling:
"Dennoch wissen viele Kunden noch nicht, was wir wirklich alles für die BMW S1000RR und vor allem die HP4 bieten können um noch mehr Performance und Fahrspaß aus dem Motorrad zu holen. Das war es uns wert, diesen Spezialnewsletter aufzusetzen, denn gerade viele HP4 Fahrer gehen bald auf die Rennstrecke und wollen ihr Motorrad vorher noch ohne Kompromisse auf ihre Bedürfnisse anpassen."
gilles tooling bmw hp4

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
BMW, gilles.tooling

Autor
patrick_b

PATRICK_B

Weitere Berichte

Bericht vom 08.04.2013 | 8.277 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts