GPR Auspuffanlagen

Ilmberger übernimmt Import von G.P.R.-Auspuffanlagen
gpr auspuffanlagen

GPR Auspuffanlagen

Ein großes Repertoire von handgefertigten Auspuffanlagen - Made in Italy.
 
Passgenaue Carbonteile für die ohnehin schon schönste Bikes unserer Zeit - damit wurde die Firma Ilmberger Carbon Parts bekannt. Durchstöbert man die Bildergalerien auf der Website des Oberhachinger Unternehmens wird beim Betrachten der akribisch in Panigale, HP4 & Co. eingepassten Kohlefaserteile eines sofort klar: Mit "Standard" gibt man sich hier nicht zufrieden!

Weiter südlich, im sonnigen Mailand, verfolgt man bei G.P.R. die selbe Firmenphilosophie. Seit nun mehr als 40 Jahren produziert die Manufaktur hochwertige Auspuffanlagen in Handarbeit. In den vergangenen 15 Jahren hat G.P.R. das Unternehmen umgestaltet und ist durch ständige Investitionen in neue, hoch entwickelte Maschinen, Weiterbildung der Mitarbeiter und die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Rennteams zu einem anerkannten Hersteller von Auspuffanlagen geworden. G.P.R. gehört nicht zu den Massenproduzenten an Billigschalldämpfern, sondern gehört dem Kreis der wenigen Herstellern an, die wirklich in Italien produzieren und für italienisches Design stehen.

G.P.R. Germany - Website
gpr auspuffanlagen
gpr auspuffanlagen

gpr auspuffanlagen

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
G.P.R.

Autor
patrick_b

PATRICK_B

Weitere Berichte

Bericht vom 03.04.2013 | 9.350 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts