gilles.tooling BMW HP4

Teile aus Luxemburg im bayrischen Supersport-Topmodell.
bmw hp4 gilles
 

gilles.tooling Zubehör BMW HP4

gilles.tooling beliefert BMW mit edlen Teilen für die HP4.
 

Wenn man sich die Spezifikationen der "High Performance No.4" mit dem Datenblatt in der Hand am lebenden Objekt ansieht, fallen einem nicht viel Dinge ein, die man noch verbessern wollen würde. Man will einfach nur aufsteigen und voll einschenken, das geht mit der HP4 nämlich so ziemlich am besten. Doch selbst beim Übersportler ist noch ein bisschen Platz nach oben, was Optimierungen an Bedienelementen und Optik betrifft.

Der Luxemburger Zubehörhersteller gillestooling beliefert BMW Motorrad schon länger mit sogenannten OEM (Original Equipment Manufacturer) Teilen. Das Topmodell HP4 wird ebenfalls mit einigen feinen Teilen ausgerüstet. Wer bei einem Hersteller wie BMW als Erstausrüster Teile anliefert, muss die strengen Regeln aus der Automobilindustrie befolgen. Gilles schafft das und macht damit klar, einer DER Topanbieter am Markt zu sein. Bei der HP4 kommt die Fußrastenanlage, Brems- und Kupplungshebel aus dem Hause gillestooling. NastyNils konnte sich bei einem Werksbesuch persönlich davon überzeugen, dass sämtliche Aluteile im Haus produziert werden. Edles Zeug...

 
bmw hp4 gilles
bmw hp4 gilles bmw gilles hp4
bmw hp4 gilles

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
1000ps

Autor

Bericht vom 12.03.2013 | 4.926 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts