Arai RX-7GP Hayden

Arai RX-7GP im Nicky Hayden "Easy Rider" Design.
arai rx7gp hayden

Sondermodell Arai RX-7GP Nicky Hayden "Easy Rider"

Limitierte Auflage des Arai RX-7GP im Nicky Hayden "Easy Rider" Look.
 
Durch das Tragen eines Vollvisierhelmes ersparen sich viele nicht nur schwere Kopfverletzungen bei einem Unfall, sondern uns auch den Anblick ihrer Visage. MotoGP Fahrer Nicky Hayden hat es eher nicht nötig, sein Gesicht in einem Helm zu verstecken, weshalb er einen Teil davon jetzt auch auf einem Sondermodell seines Helms abbilden ließ. Der Weltmeister von 2006 ist bekannt für seine attraktiven und bemerkenswerten Helmdesigns. Von Zeit zu Zeit überrascht er seine Fans mit aussergewöhnlichen Lackierungen, so auch bei seinem letzten Auftritt in Laguna Seca, USA.

Dieses Design ist eine Reminiszenz an den berühmten Filmklassiker "Easy Rider" und erweckt den Eindruck eines klassischen Jethelmes in Stars and Stripes Optik, obwohl es sich hier um einen vollwertigen Racing Integralhelm handelt. Arai bietet diesen Helm ab sofort als einmalige Sonderedition in limitierter Auflage in Deutschland an. Zu erhalten ist er nur über teilnehmende Arai Premium Partner. UVP ist 999,- Euro.

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Arai

Autor

Bericht vom 05.03.2013 | 2.818 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts