HJC IS-17 Lorenzo

Pünktlich zu Saisonbeginn bringt HJC den IS-17 im Dekor des spanischen MotoGP-Champions.
lorenzo hjc is17

HJC IS-17 Jorge Lorenzo

Jetzt gibt es den IS-17 auch in den flotten Lorenzo Dekoren MC-5 und MC-10. Der UVP liegt bei 269,99 €, inklusive PINLOCK-MAXVISION.
 

Jorge Lorenzo zählt auch in der Saison 2013 zu den Topfavoriten auf den Titel in der Königsklasse des Motorradrennsports. Dass er nun wieder mit dem Jahrhundertfahrer Valentino Rossi in einem Team um den Sieg kämpfen muss, macht ihn nach eigener Aussage nur noch stärker. Während sich Rossi bei den ersten Tests gerade auf das neue Motorrad einstellt, muss Lorenzo lediglich den neuen Helm von HJC eintragen. Das Racing-Modell RPHA10 Plus ist bereits im Monster Replica Design für 499.- Euro erhältlich. Für den Alltagsgebrauch wurde der IS-17 konzipiert, der mit einem bequemen, auswechsel- und waschbaren Innenfutter, einem ACS Belüftungssystem und einer integrierten Sonnenblende ausgestattet ist. Wir wissen es zwar nicht genauk, aber sehr wahrscheinlich fährt Lorenzo damit in die Hacke und zum Eiscafé. Und auf's Land. Sein Land.

Ende März treffen erst einmal 1.500 Stück für ganz Europa ein. Wer also dabei sein möchte, sollte umgehend seine Bestellung abgeben. Verfügbar ist der Helm in den Größen XS-XXL. Das Gewicht beläuft sich auf ca. 1.450g in der Größe S.

lorenzo hjc is17

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
HJC

Bericht vom 18.02.2013 | 8.698 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts