Hepco & Becker 2013

150 Seiten Motorradzubehör im neuen Katalog von Hepco & Becker.
hepco becker 2013
 

Neues von Hepco & Becker

Hepco & Beckers 2013er Katalog steht zum Download bereit.
 
Über 150 Seiten ist er stark - der neue Gesamtkatalog 2013 von Hepco & Becker. Auf über 150 Seiten prall gefüllt mit Nützlichem und Sinnreichem aus dem mächtigen Sortiment der Motorradzubehör-Spezialisten aus Pirmasens.

Auch die brandneuen Artikel, lieferbar ab Frühjahr, sind schon im neuen Katalog vertreten. Dazu zählt unter anderem die neue innovative Tankrucksack-Serie Street mit der einfachen und sekundenschnellen Befestigung am Tankeinfüllstutzen ebenso wie die neuen universellen Zusatzscheinwerfer Ion Blue Flooter. Beide Artikel werden für alle gängigen Motorräder zur Verfügung stehen.

Der Katalog ist übersichtlich gegliedert und enthält ebenso die komplette Preisliste. Er steht HIER zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Hepco & Becker

Bericht vom 30.01.2013 | 2.567 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts